Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Das erinnert mich an den Witz: Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?Sisi Silberträne hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, geht die verlängerte Tour nun auch in Städte, wo Eli nie vorher war. Zum Großteil wird sich das demnach das lokale Publikum ansehen, das das Musical noch nicht kennt. Denen sollte man es schon auch gönnen.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe, geht die verlängerte Tour nun auch in Städte, wo Eli nie vorher war. Zum Großteil wird sich das demnach das lokale Publikum ansehen, das das Musical noch nicht kennt. Denen sollte man es schon auch gönnen. Keiner, der es schon öfters gesehen hat, ist gezwungen dahin zu fahren. Offensichtlich sehen sich das genug Leute an, dass es sich rentiert.
naja der Kulturpalst in Dresden fasst immerhin fast 2500 Leute und in Erfurt und Leipzig kann man fast unbegrenzt bestücken. Soviel Leute müssen erst mal kommen.davetheking hat geschrieben:und letzten endes ist es ja auch nicht unser problem, ob es voll wird, außer jemand von euch ist an der produktion finanziell beteiligt
was ist "neu"? hat die Rolle noch nie gesungen oder war auf der Tournée nicht dabei?armandine hat geschrieben:wie ich höre, gibt es einen neuen Tod, allerdings keine Ahnung, wer.
will er nicht mehr oder haben sie ihn nicht gefragt?armandine hat geschrieben:ich meinte einfach nur, dass es nicht mehr Oliver Arno sein wird. Der Rest klärt sich vielleicht erst bei den Vorsingen?
das ist aber noch nicht offiziell raus sondern nur der Wunsch von Kunze/Levay.Lyra hat geschrieben:Gewiss ist, UK ists auch net, da er ja wohl Rebecca machen wird. Ein Glück.
Elisabeth hat geschrieben:
Und es ist nun auch gewiss: die bezaubernde Annemieke van Dam, die auf der letzten Tournee die Herzen der Zuschauer und der Presse im Sturm eroberte, schlüpft wieder in die Hauptrolle der Kaiserin Elisabeth!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste