Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
davetheking hat geschrieben:manche mochten aus susan nicht leiden, weil sie am BT immer so zickig war.
Gestern Abend hat Heldin mich gefragt:"Was denkst du, wer Maxim wird?"Lyra hat geschrieben:Uwe ist auch noch im Gespräch
Genau! Die Sendung "Lebensberatung für Musicalfans" gibt es noch nicht.Ariliana hat geschrieben: wenn du noch weitere Fortschritte machst in der hinsicht, solltest du dich bei AstroTv anmelden
seh ich ganz genauso. Und ich kann nur einen wirklichen "Star" wie José Carreras zitieren (der vermutlich locker 10 oder sogar 50x soviele fans auf der ganzen Welt hat wie sämtliche Musicaldarsteller im deutschsrachigen Raum zusammen): "Wenn ich aus einem der Operhäuser herauskomme sehe ich am Bühnenausgang unter den Fans auch regelmäßig bekannte Gesichter. Es sind angenehme Leute die sich freuen wenn ich ein paar Worte mit ihnen wechsle und das tue ich auch gern. Sollte ich eines Tages die Türe öffnen und keiner wartet davor dann kann ich zwar in Ruhe nach hause gehen aber es stimmt irgendetwas nicht." (Singen mit der Seele).Sisi Silberträne hat geschrieben:Na ja, in gewisser Weise gehören die Fans zum Darsteller sein dazu. Ist bei Opernsängern, Schauspielern, Bands und so ja auch nicht anders. Ich finde es allerdings maßgeblich wie man den Leuten entgegen tritt, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Dafür ist die Schweiz aber sonst ein sehr teures Pflaster, wenn Anfahrt und Übernachtung sowie mal essen gehen dazu kommt ist das was man sich an Tickets erspart hat auch schon wieder weg.davetheking hat geschrieben:wie gesagt, st gallen ist auch preislich eine alternative.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste