Janechen hat geschrieben:Pia Douwes fand ich wirklich fantastisch[...]
Mark Seibert und Patrick Stanke fand ich auch sehr gut. Ich hab mich auch gefreut Mark mal als Fiyero zu sehn Das habe ich ja noch nicht und er singt ja auch nicht mehr bei Wicked
[..]
Soo... Anton, auf den ich mich besonders gefreut habe, war ich auch begeistert von. Ich habe mich wirklich kaputt gelacht als er als Buddy auf der Bühne erschien. Ich fand das irgendwie voll süß, mit der Perücke und der Brille ^.^
[...]ich hab mich amüsieren können und fand wirklich, dass der es halt auf eine andere Art und Weise toll gesungen hat. [...]
Als Tarzan war er natürlich wieder toll, ein zweites mal habe ich ihn jetzt schon als Tarzan gesehen, genauso wie Elisabeth als Jane.
Also ich muss sagen, ich hatte nichts dran auszusetzen. Ich hatte wirklich Tränen in die Augen stehen, und hatte Gänsehaut.
Klar, man kann nicht erwarten, dass die da den ganzen Dschungel mit auf die Bühne in einer riesen Arena bringen. Aber seid mal ehrlich - das hätte man sich doch schon vorher denken können, oder ?
Das jetzt das Lied "Auf diesen Tag hab ich gewartet" direkt mit "Ich kenne euch alle" anfing, fand ich jetzt auch nicht, dass das den Weltuntergang bedeutet.[...]
Ja also stimmlich fand ich Anton und Elisabeth auch toll. ♥ Wie gesagt, bei Tarzan hab ich echt Erinnerung an das Hamburgwochenende mit "Tarzan"-Besuch gehabt. Also bin ich der Meinung, dass sie schon ein Stück vom Musical ans Publikum bringen konnten.
Elisabeth als Glinda hat mir auch sehr gut gefallen. Da war weder "stimmlich schlecht" noch "Öööölphi".
Ana Milva Gomes fand ich als Kala zum Beispiel sehr toll. Sie hat richtig schön mit Gefühl gesungen... und die anderen Lieder von ihr waren natürlich auch toll.
Ich frage mich, warum manche denken, dass Willemijn lieber nicht irgendwelche "Dirty Dancing Songs" singen sollte. ?
Also das find ich echt absurd. Mit DMJ hat sie das wirklich super toll gesungen . Und Wicked war natürlich auch fantastisch... und hoffe , dass ich sie, wenn ich [...]nach Wicked gehe, dort auch noch mal als Elphaba sehen kann.
Also, ich bin super froh, dass ich mir da Karten geholt hab und da hingefahren bin. Denn das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Für mich aufjedenfall schon nur, dass ich so tolle Darsteller wie Pia, Mark, Anton, DMJ, Patrcik, Elisabeth, Ana, Willemijn sehen konnte.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass manche so negativ darüber denken[...]
ich hab's mir im februar hier in dortmund angesehen, und eigtl. kann ich dem nicht mehr viel hinzufügen.
ein paar lieder (der -für mich- weniger bekannten musicals) hätte ich jetzt nicht so uuunbedingt gebraucht, aber so im großen und ganzen waren viele schöne momente dabei.
meine highlights waren auf jeden fall die parts von wicked und tarzan. und ich hatte extreme gänsehaut, als anton außer-programm-mäßig "in the still of the night" gesungen hat - da hat man mal wieder richtig gemerkt, was für eine schöne stimme er hat ...alter schwede!^^