Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Die, die in beiden betreffenden Stücken mit dem männlichen Hauptdarsteller liiert war/ist und deshalb ihren Zweitbesetzungen (wenn die mal spielten) das Leben schwer macht(e).
Genauer muss ich das jetzt nicht beschreiben, oder?
[/quote]Nala hat geschrieben:
@ Marie Antoinette: Ich finde ja immer noch, dass Annemieke eine ganz bezaubernde Elphaba wäre
Elphaba hat geschrieben:Die, die in beiden betreffenden Stücken mit dem männlichen Hauptdarsteller liiert war/ist und deshalb ihren Zweitbesetzungen (wenn die mal spielten) das Leben schwer macht(e).
Genauer muss ich das jetzt nicht beschreiben, oder?
Nala hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Die, die in beiden betreffenden Stücken mit dem männlichen Hauptdarsteller liiert war/ist und deshalb ihren Zweitbesetzungen (wenn die mal spielten) das Leben schwer macht(e).
Gerade da sollte doch jeder Profi drüberstehen!! Das Privatleben gehört nicht auf die Bühne - schade, wenn's dann keinen Regisseur gibt, der bei sowas mal ein Machtwort spricht oder so
Elphaba hat geschrieben:
Also es handelt sich bei dem Musical, wo Jana die schlechten Erfahrungen mit ihrer Erstbesetzung gemacht haben soll, um Romeo und Julia in Wien...
Nachtschwärmerin hat geschrieben:als ob jemand scharf auf DEN wäre (*noch mehr duck*, aber ich mag ihn halt nicht)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste