Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ja hast ja Recht, es ist halt nur so, dass wir nebenbei in Englisch auch noch tausend Hauaufgaben (Interpretation, Analyse etc....immer schön lange Texte!) aufbekommen! Dieser Englischlehrer ist echt das beste Beispiel für die Denkweise "Mein Fach ist das Wichtigste!".
Elphaba hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Ja hast ja Recht, es ist halt nur so, dass wir nebenbei in Englisch auch noch tausend Hauaufgaben (Interpretation, Analyse etc....immer schön lange Texte!) aufbekommen! Dieser Englischlehrer ist echt das beste Beispiel für die Denkweise "Mein Fach ist das Wichtigste!".
Oh ja, das kenn ich auch!
Besonders ätzend, wenn man dann auch noch mehrere davon hat...
Sisi Silberträne hat geschrieben:Sissi, die Vampirjägerin - Scheusalsjahre einer Kaiserin (von Claudia Kern)
worauf manche Leute kommen
Sisi Silberträne hat geschrieben:Mein Lieblingssatz bisher...
"Vampire benötigen Menschen nicht nur als Nahrungsquelle, sondern auch als Lustobjekt! - Das ist falsch, und wenn ich denjenigen pfählen könnte, der erotische Vampirliteratur in Umlauf gebracht hat, würde ich es tun."
Sisi Silberträne hat geschrieben:Mein Lieblingssatz bisher...
"Vampire benötigen Menschen nicht nur als Nahrungsquelle, sondern auch als Lustobjekt! - Das ist falsch, und wenn ich denjenigen pfählen könnte, der erotische Vampirliteratur in Umlauf gebracht hat, würde ich es tun."
Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Mein Lieblingssatz bisher...
das macht mir ein bisschen Angst O.o
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste