Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben:Wir brauchen ja erst ein Musical bevor wir Steckbriefe schreiben können.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Wir brauchen ja erst ein Musical bevor wir Steckbriefe schreiben können.
Na ja, nicht unbedingt, würd ich sagen ^^
Sisi Silberträne hat geschrieben:
Hmm welche Möglichkeiten hätten wir?
Elisabeth - w: 4, m: 4
3M - w: 3, m: 6
Wicked - w: 4, m: 3
Rebecca - w: 5, m: 3
TdV - w: 2, m: 5
...
Nur die Figuren mit dem meisten Text einbezogen ^^
Lena hat geschrieben:tdv fänd ich auch super...aber da gibts nicht viele weibliche. hmm kommt aber drauf an wer m und wer w spielen mag. ich persönlich kann kene männlichen rollen spielen denk ich^^und wenn es noch andere auch so geht wäre elisabeth denk ich ne gute wahl mit 4 w und 4 m
Sunny hat geschrieben:Zudem hätte ich auch kein Problem eine Cover oder Ensemble Rolle zu spielen, letztendlich werden wir das Stück ja sowieso nicht wirklich beschreiben, sondern die Darsteller miteinander agieren lassen, oder?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Sunny hat geschrieben:Zudem hätte ich auch kein Problem eine Cover oder Ensemble Rolle zu spielen, letztendlich werden wir das Stück ja sowieso nicht wirklich beschreiben, sondern die Darsteller miteinander agieren lassen, oder?
Hätt ich auch gesagt, ja ^^
Und mir wär ebenfalls eine Frau lieber.
Beteigeuze hat geschrieben:Darf ich mal fragen, was genau ihr denn nun spielt? ist das nun auch eine Art Darsteller-RPG im Sinne von einem Cast-RPG?
Zurück zu „Fanfiction / Geschichten / Texte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste