Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lola84 hat geschrieben:Ich war freitag auch in der Show (3. mal) den Kenickie fand ich mal ganz grausam (vorallem als dann Riccardo für ihn Greased Lightning singen musste). Ich war sehr enttäuscht dass Matthias nicht Kenickie war - denn genau deswegen bin ich spontan nach der Arbeit hin...
Lola84 hat geschrieben:naja wenn schon Danny die Songs von Kenickie singen muss weil dieser die nicht kann finde ich das sehr fragwürdig
Nachtschwärmerin hat geschrieben:Lola84 hat geschrieben:naja wenn schon Danny die Songs von Kenickie singen muss weil dieser die nicht kann finde ich das sehr fragwürdig
schade finde ich es auch, aber ich denke, nicht, dass er es NICHT kann, sondern eher, dass es ziemlich spontan war und er den song nicht proben konnte... wie auch immer - ich habs nicht als schlimm empfunden, aber da ihr dringend mathias bollwerk in der rolle sehen wolltet, seid ihr vielleicht auch ein bißchen voreingenommen. ist ja auch verständlich - ich wär dann auch enttäuscht gewesen, wenn ich deshalb hingefahren wäre und dann hätte jemand anderer die rolle gespielt. allerdings hat mir mathias als teen-angel dann auch sehr gut gefallen.
irgendwie war es mir bei dem stück einfach nicht so wichtig wer da wen spielt. aber das ist bei anderen stücken anders, deshalb kann ich deine enttäuschung verstehen.
Lola84 hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:Lola84 hat geschrieben:naja wenn schon Danny die Songs von Kenickie singen muss weil dieser die nicht kann finde ich das sehr fragwürdig
schade finde ich es auch, aber ich denke, nicht, dass er es NICHT kann, sondern eher, dass es ziemlich spontan war und er den song nicht proben konnte... wie auch immer - ich habs nicht als schlimm empfunden, aber da ihr dringend mathias bollwerk in der rolle sehen wolltet, seid ihr vielleicht auch ein bißchen voreingenommen. ist ja auch verständlich - ich wär dann auch enttäuscht gewesen, wenn ich deshalb hingefahren wäre und dann hätte jemand anderer die rolle gespielt. allerdings hat mir mathias als teen-angel dann auch sehr gut gefallen.
irgendwie war es mir bei dem stück einfach nicht so wichtig wer da wen spielt. aber das ist bei anderen stücken anders, deshalb kann ich deine enttäuschung verstehen.
Ne er kann es nicht, wir haben eine Theatermitarbeiterin gefragt, wenn er Kenickie ist singt immer Danny Greased Lightning
Elphaba hat geschrieben:Hmm... Wieso kriegt er denn die Rolle, wenn er so einen wichtigen Song nicht kann?
Nachtschwärmerin hat geschrieben:jana als glinda (wicked martinee am 30.1.) neu im blog
little miss sunshine hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:jana als glinda (wicked martinee am 30.1.) neu im blog
toller Bericht (mal wieder)! Ich bin dezent neidisch^^
little miss sunshine hat geschrieben:Ich mag deine Berichte sehr und lese sie richtig gerne - du erklärst es immer so, dass man (selbst wenn man das Stück nicht kennt) recht schnell durchblickt, was Handlung, Darsteller usw. angeht.
Danke für diesen Blog
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast