Rascal hat geschrieben:Hatte schon wieder ne tolle Geschichtsstunde![]()
Fr. H: "Was fällt euch spontan zum Thema Hexen ein?"
Ich: "Das Musical Wicked!"
Gesamter Geschichtskurs: "Och Caroooo!"
und was hat Fr. H. dazu gesagt??
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Rascal hat geschrieben:Hatte schon wieder ne tolle Geschichtsstunde![]()
Fr. H: "Was fällt euch spontan zum Thema Hexen ein?"
Ich: "Das Musical Wicked!"
Gesamter Geschichtskurs: "Och Caroooo!"
Herr oder Frau Gurke?Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich laut überlegend: "so, was schreib ich der Gurken nun?"
Sie: "Sehr geehrte Gurke!"
Elphaba hat geschrieben:Oh, "Wie im Himmel" als Theaterstück? Das würde ich ja gerne sehen! Ich liiiiiieeeeeebe den Film!
Herbert hat geschrieben:@ Traumtaenzerin: Ich war am 23.01. in 'Wie im Himmel' in Bielefeld! Es war so toll! Besser als der Film! Ich hatte am Ende nicht nur eine Träne in den Augen![]()
Standest du da auch auf der Bühne?
Und damals in 'Erwin das Naturtalent' war ich auch! Wie sahst du aus? Wen oder was hast du gespielt?
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich bin auch letztens mit einer Freundin in die Bäckerei gegangen und wir haben "3 normale und 1 verrücktes Brötchen" bestellt. Das coole an der Geschichte ist aber, dass die Verkäuferin daraufhin wortlos nach hinten ging und mit einem Brötchen mit Partyhütchen wiederkamWo sie das so schnell herbekommen hat weiß ich nicht
Elphaba hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich bin auch letztens mit einer Freundin in die Bäckerei gegangen und wir haben "3 normale und 1 verrücktes Brötchen" bestellt. Das coole an der Geschichte ist aber, dass die Verkäuferin daraufhin wortlos nach hinten ging und mit einem Brötchen mit Partyhütchen wiederkamWo sie das so schnell herbekommen hat weiß ich nicht
Das ist das COOLSTE was ich seit langem gehört habe!!!
![]()
Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste