Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ihr seid fies
Wieso bin ich fies? Ich hab gesagt, er hat mir als Ethan sehr gut gefallen - und das war ernst gemeint!Traumtaenzerin hat geschrieben:Ihr seid fies
Lena hat geschrieben:ich liebe mates interpretation vom "tod" ich hab das musical zwar nie live gesehen aber von den you tube videos^^gefällt er mir am besten. ich finder stellt den tod sehr verführerisch da
Sisi Silberträne hat geschrieben:Hihi, er ist dämonisch und verführerisch zugleich!
ich hab bei ihm einen Puls von konstant 59Traumtaenzerin hat geschrieben:Meine Rede! So wie es sein muss!Lena hat geschrieben:ich liebe mates interpretation vom "tod" ich hab das musical zwar nie live gesehen aber von den you tube videos^^gefällt er mir am besten. ich finder stellt den tod sehr verführerisch da
a_g hat geschrieben:hat jemand vieleicht kurzfristig interesse am 06.02. nach innsbruck zu fahren? habe das musical erst freitag entdeckt und finde es total super. leider spiel es am 06.02. das letzte mal und ich würde mate so gerne mal live sehen.
Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Hihi, er ist dämonisch und verführerisch zugleich!
Schön gesagt!!
Lena hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Hihi, er ist dämonisch und verführerisch zugleich!
Schön gesagt!!
genau und das ist ja das anziehende an ihm^^ich glaub wenn das der tod wäre, würde ich gerne sterben(klingt vielleicht makaber, ist aber eher im übertragenden sinne gemeint *g*)
uwes stimme gefällt mir auch. aber sein tod macht mir eher angst sodass ich eher davonlaufen würde*g* sein schauspiel wirkt eher kühl und beängstigend^^
Traumtaenzerin hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Hihi, er ist dämonisch und verführerisch zugleich!
Schön gesagt!!
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste