Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
also wenn er gleich in der 1.Runde rausfliegt dann wissen wir zumindest wer dran schuld istElphaba hat geschrieben:Naja, eben genau in der Folge, in der er mit Sicherheit noch dabei ist.
kein Plan ob es da auch ein Zusehervoting gibt, hat mich bis dato eigentlich auch nie interessiert . Bei "Musical die Show!" gab es das schon denn da hab ich beim Finale sogar selbst abgestimmt .Elphaba hat geschrieben:Wählt da nicht das Publikum am Telefon?
Fetzi hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass die Juroren Punkte vergeben und auch das Publikum abstimmen kann... und wer dann insgesamt am schlechtesten ist, fliegt. Ganz sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Immerhin hat sie das erste Dancing Stars gewonnen ^^
Von Rebacca gibt es nur eine deutschsprachige CD und die ist mit Uwe Kröger.Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Ich habe gerade mal wieder meine Rebecca - 'CD' (meine Rebecca - Mp3s) gehört und mir ist eingefallen, dass Uwe Kröger auch mal den Maxim de Winter gespielt hat (oder?) und es davon auch Aufnahmen gibt. Gibt es noch mehrere Aufnahmen, mit anderen Sängern?
Mich würde nämlich mal interessieren, ob meine Aufnahmen die mit Uwe sind. Ich habe allerdings keine Informationen dazu, welche Aufnahme ich habe.
Elisabeth hat geschrieben:Von Rebacca gibt es nur eine deutschsprachige CD und die ist mit Uwe Kröger.Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Ich habe gerade mal wieder meine Rebecca - 'CD' (meine Rebecca - Mp3s) gehört und mir ist eingefallen, dass Uwe Kröger auch mal den Maxim de Winter gespielt hat (oder?) und es davon auch Aufnahmen gibt. Gibt es noch mehrere Aufnahmen, mit anderen Sängern?
Mich würde nämlich mal interessieren, ob meine Aufnahmen die mit Uwe sind. Ich habe allerdings keine Informationen dazu, welche Aufnahme ich habe.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Das Castalbum (blaues Cover) ist mit derselben Besetzung wie die Gesamtaufnahme.
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste