neue bewertungen:
die letzten 5 jahre, hildesheim
the scarlet pimpernel, bielefeld
stanke ohne strom, wuppertal
musical tenors, oberhausen
und viele andere

viel spaß beim lesen!
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
JackMalone hat geschrieben:Danke für die interessanten Artikel !
Klick mich immer mal gern in deinen Blog rein, mach weiter so !
TdV-Fan hat geschrieben:Irgendwie beneide ich dich, dass du so viel sehen kannst und dass du auch die Zeit dafür hast und dass nötige Kleingeld dazu.
Würde auch mal gerne ein Wochenende in Stuttgart verbringen.
Deine Berichte sind übrigens sehr schön! Lese sie immer wieder gerne.
Dir auch ein tolles 2011 und viele schöne Vorstellungen für deinen blog, woher hast du die Legofiguren von Elphie und Krolock?? Echt genial!Julika hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein tolle neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut hineingekommen und hattet einen schönen Jahreswechsel.
LG, Jule
Neuigkeiten im Blog:
- Stanke ohne Strom - Klappe die Zweite
- Musicalitis - Untersuchungen zum Phänomen
- Jan Ammann - Musical (CD)
- Tschüss 2010 (Ein Jahresrückblick)
Elisabeth hat geschrieben: Dir auch ein tolles 2011 und viele schöne Vorstellungen für deinen blog, woher hast du die Legofiguren von Elphie und Krolock?? Echt genial!
Sisi Silberträne hat geschrieben:LOOOOL wie geileinen Tut gibts ja auch, süß ^^
Und díe da könnte Glinda sein
http://www.amazon.de/LEGO-Minifiguren-8684-Sammlerst%C3%BCcke-Pops%C3%A4ngerin/dp/B003ZIA8H4/ref=pd_sim_toy_21
Kitti hat geschrieben:Danke für den Bericht. Ich werde mir Grease bald auch ansehen und bin schon ziemlich gespannt. Um Karen Selig als Sandy beneide ich dich ja ein wenig, ich hatte sie damals in Stuttgart als Constance. Seit wann gibt es denn diese Aktion mit den verbilligten Karten? War das eine einmalige Aktion?
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste