Elisabeth hat geschrieben:Nala hat geschrieben:@ Elisabeth: So hab ich das auch nicht gemeint
Natürlich ist Alex nicht bitterernst in der Rolle, aber sein Galileo ist eben nicht nur witzig, sondern hat auch gewisse ernste Facetten: seine Verzweiflung, seine Beziehung zu Scaramouche, die ja nicht nur lustig sein muss ... ich denke, du weißt, was ich meine
im Rückschluss heisst das also bei Mark dass ihm diese Facetten in der Rolleninterpretation offensichtlich abgehen und er sowas wie einen relativ eindimmensionalen "Deppen" auf der Bühne gibt?? Das hätte ich ehrlich gestanden nicht gedacht weil er auch als Fiyero eine recht überzeugende Entwicklung des Charakters gezeigt hat.
Ich fand seine Wandlung als Fiyero auch sehr überzeugend, aber leider war Mark (zumindest, als ich ihn gesehen habe) eindeutig der eindimensionalste Galileo von den vieren, die ich bis jetzt gesehen habe ... wie schon gesagt, ich find er und diese Rolle sind nicht gerade geschaffen füreinander^^
@musicalfreak: Normalerweise gibts bei Dernieren keine Autogrammstunden, aber natürlich kann man sich wie immer Autogramme an der Stagedoor holen - allerdings wird da bei der Derniere a) viel los sein und b) haben vermutlich nicht alle Darsteller Zeit zum Autogrammeschreiben, weil die da eben auch mit Abschieden, Dernierenparty etc. beschäftigt sind oder Familie da haben ...