Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
da lagst du mit Elisabeth wohl doch ziemlich gründlich daneben...Crischa hat geschrieben:Entschieden ist noch gar nichts, Es stimmt, daß die erwähnten Stücke im Pool sind, mehr aber auch nicht. Gerade im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Jahre bin ich sicher, daß ein Publikumsmagnet dabei sein wird. Ich bin mir fast sicher, daß es nächstes Jahr JCS und Elisabeth sein werden.
er hat ihn schon 2009 konzertant in Wien gesungen, ist also durchaus nicht abwegig.Julika hat geschrieben:hab gelesen, dass sich lucius wolter für die rolle des jesus interessiert... also DANN spare ich nächstes jahr richtig viel geld!!! nicht dass ich das wollte...
Die Freilichtspiele Tecklenburg haben die Besetzung der Hauptrollen für ihre Produktionen im Jahre 2011 bekanntgegeben. In "Crazy for You" (Regie Gergen/Struppeck) stehen u. a. folgende Darsteller auf der Bühne: Marc Seitz als Bobby Child, Filipina Henoch als Polly Baker, Reinhard Brussmann als Everett, Mathias Schlung als Bela Zangler, Bettina Mönch als Irene sowie Anne Welte, Iris Werlin, Frank Winkels und Peter Kaempfe in weiteren Rollen. In "Jesus Christ Superstar" übernimmt Patrick Stanke die Rolle des Jesus, Mischa Mang spielt den Judas. Darüber hinaus stehen auf der Bühne: Femke Soetenga als Maria Magdalena, Marc Clear als Pilatus, Tom Tucker als Kaiphas, Stefan Poslovski als Annas, Frank Winkels als Petrus. Adrian Becker spielt den Herodes und Thomas Hohler übernimmt die Rolle des Simon Zelotes. Regie führt Marc Clear.
Crischa hat geschrieben:Uaaah. Es ist tatsächlich war. Sie spielen JCS. Es gibt zwei Stücke mit denen ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann. Das eine ist Hair, das andere ist JCS. Egal wer da mitspielt, ich werd's mir auf keinen Fall ansehen.
TdV-Fan hat geschrieben:Wie war das in diesem Beitrag nochmal?
Lola84 hat geschrieben:JCS werde ich mir nun wegen der Besetzung ansehen - Crazy for You wohl eher nein - ich hoffe 2012 gibts wieder "bessere" Stücke - da ich meine Liebe zum Musical erst September 09 entdeckt habe, hab ich alle richtig guten Sachen leider verpasst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste