Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Julika hat geschrieben:"es regnet, gott segnet, die freilichtbühne wird nass" *vor sich hin singt*
oh weh - mir wird angst und bange, wenn ich raus gucken! das kann ja was werden heute abend
clickcat hat geschrieben:Freilichtspiele Tecklenburg 2011
Crazy For You (Premiere: 25.6.)
Jesus Christ Superstar (Premiere: 29.7.)
clickcat hat geschrieben:Freilichtspiele Tecklenburg 2011
auf www.musicalzentrale.de wird es ebenfalls kolportiert.Julika hat geschrieben:und dass steht fest??? JCS hab ich munkeln hören, obwohl sie das vor ein paar jahren schon hatten.. woher stammt die info denn?clickcat hat geschrieben:Freilichtspiele Tecklenburg 2011
beide stücke interessieren mich auch nicht so wirklich. das ist total schade, weil ich son tecklenburg fan bin... wir hatten uns schon viel schönere sachen ausgemalt!
die Stücke sind ausgesucht und müssen nur noch von der Mitgliederversammlung angenommen werden und das ist normalerweise eine reine Formsache. Sonst hätte die muz das sicher auch noch garnicht kommuniziert wenn's nicht wirklich so gut wie fix wäre. Und an den Rechten zu Elisabeth muss Herr Beuleke wohl noch arbeiten. SB kommt nächsten Sommer in Hersfeld mit Helen Schneider, ich glaube nicht dass sich Tecklenburg schon wieder mit dem gleichen Stück "kurzschließen" würde.NujeL hat geschrieben:Es steht nur zu Debatte. Am 28.8. wird's endgültig entschieden. Elisabeth und Sunset Boulevard sollen wohl auch zur Auswahl stehen.
es kommt traditionellerweise immer ein eher lustiges Stück mit Betonung auf Tanz und ein "ernstes". Ich nehme nicht an dass Elisabeth und JCS gleichzietig gespielt werden.Crischa hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, daß es nächstes Jahr JCS und Elisabeth sein werden.
Evita natürlich . Wenn ich sage "traditionellerweise" dann MUSS es nicht immer so sein und in den letzten 2 Jahren war es halt auch anders. Aber es gab immerhin Joseph, Miami Nights (2007), Footloose (2008) also doch meistens 2 im Charakter eher recht unterschiedliche Stücke. Diese Tradition würde mit Crazy for You wieder fortgesetzt werden und deshalb denke ich auch dass dieses Stück kommen wird.Nala hat geschrieben:Welches war denn dann letztes Jahr das lustige Stück - Aida oder Evita?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste