also ich würde mal sagen, dass es noch ausbaufähig ist - ich denke für ne premiere bzw. vorpremiere war es schon ziemlich okay. ich mag anton - seine stärken liegen vorallem im schauspiel, finde ich. aber der hype ist schon ein bißchen extrem! ist sicher nett viel applaus zu bekommen - grade wenn man das erste mal spielt. aber nun ja... zuviel gekreische und gejohle kann auch ein bißchen störend sein. insgesamt muss ich sagen, dass mir der rummel um anton eher auf die nerven geht! ich fand ihn super und alles ist geschmacksache, aber rein gesanglich gibt es schon auch noch bessere (meine persönliche meinung - muss ja nicht jeder so sehen).
Ich hab mir Wicked in den Semesterferien angesehen (kann sein, dass ich das zwecks übermäßiger Begeisterung schon mal erwähnt hab ) und brenne derzeit darauf mir mal eine Fassung auf Deutsch anzusehen. Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob überhaupt, und wenn wann Wicked vll nach Österreich kommen könnte?? Das wär soooooo toll
Jepp, war nichts besonderes. Das Gewinnspiel war lustig, konnte man sich so richtig schön vor allen Umstehenden blamieren (Ja, ich hatte da mitgemacht ).
Danke für die Infos! Ich muss dann bald mal versuchen irgendwo im Vorraus ein Ticket zu reservieren, bin dann echt gespannt, wie die Produktion wird, sollte ich es reinschaffen!
Rascal hat geschrieben:Und scheinbar wirds für die Nordlichter unter uns noch erreichbarer, wenn ich das mit Dänemark richtig verstanden hab
Naja, Dänemark ist nicht gerade klein und ne größere Stadt wie Kopenhagen ist auch für ein Nordlicht nicht so schnell zu erreichen. Da ist Oberhausen doch noch näher...
Es gibt auf youtube einen Bericht zu Wicked von Sonnenklar.tv. Der Moderator ist etwas kurios und manche Stellen wiederholen sich, aber falls sich jemand die 8-Teilige "Werbung" ansehen möchte, hier der Link: