Julika hat geschrieben:*~*Mary Poppins*~* hat geschrieben:Julika hat geschrieben:ich glaube, sein hauptproblem wird sein, dass es ihm keiner zutraut. d.h. egal wie gut er tatsächlich ist, für alle ist er der DSDS-schnösel...
hm ja da magst du schon recht haben, aber ich hatte auch diese einstellung "ma der is ja kein echter musical darsteller, der ist sicher nicht so gut" und da ich mit dieser einstellung rein gegangen bin, war ich richtig positiv überrascht! also vl hilft ihm das indirekt auch ein bissl, dass die leute weniger von ihm erwarten...
ja, du hast es drauf ankommen lassen und es dir angeguckt - aber ich kenne viele die rumunken und gar nicht erst reingehen werden, weil tarzan jetzt der von DSDS ist...
Also das Thema kannst du knicken das die Leute wegen ihm nicht mehr reingehen würden,das ganze Gegenteil ist eingetreten-schon ich alleine habe mitbekommen als ich Karten kaufte das alle nachfragten ob ja auch Alexander Klaws spiele.
Das hat mir die Dame bei der Stage übrigens auch bestätigt ,das die Nachfrage nach seiner Person außerordentlich groß ist.
Und das scheinbar zu recht-für mich überzeugt er auch auf ganzer Linie!