Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
~Radu~ hat geschrieben:Hab's mir auch schon überlegt, hab ja auch nicht weit. Wollt erst mal verschiedene Meinungen darüber hören, scheinbar ist die Inszenierung gut!
Jetzt musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es erst wieder ab Oktober gespielt wird.
wo gibt's denn in J&H welche??Piano hat geschrieben:Wirklich sehenswert sind die Kampfszenen
Elisabeth hat geschrieben:wo gibt's denn in J&H welche??Piano hat geschrieben:Wirklich sehenswert sind die Kampfszenen
Sabrina Weckerlin soll die Rolle der Lucy Harris in der "Jekyll & Hyde"-Tournee der Konzertdirektion Landgraf übernehmen. Dies geht aus ihrer Programmheftbiografie der aktuellen "Bonifatius"-Produktion hervor. Das Stück wird - wie schon die Version am Opernhaus Magdeburg - von Andreas Gergen und Christian Struppeck inszeniert. Die Tour beginnt im Dezember, die Rolle des Dr. Jekyll soll Yngve Gasoy Romdal übernehmen, als Zweitbesetzung für ihn steht Chris Goetten bereit. Als Lisa soll Leah Delos Santos auf der Bühne stehen, die Rolle des Sir Danvers spielt Reinhard Brussmann.
Jette hat geschrieben:war einer eigentlich schon in der Tourversion?
Julika hat geschrieben:ja hört sich nach einer neuübersetzung an - in hagen wars auch schon ein anderer text. ich bin sooo gespannt!
Kitti hat geschrieben:Julika hat geschrieben:ja hört sich nach einer neuübersetzung an - in hagen wars auch schon ein anderer text. ich bin sooo gespannt!
Stimmt, das hat mich in Hagen auch total verwirrt. Man darf nicht ein paar Tage vor dem Showbesuch die Wiener CD hören. Mir hat die Hagener Textfassung dann nämlich nicht gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste