Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Re: Tarzan

Beitragvon duketgg » 25.07.2010, 16:16:43

Tarzan wird dir bestimmt gefallen. :D
Aber, obwohl es sich ungewöhnlich anhört, setz dich nicht zu weit vorne, sonst verpasst du die eigentliche Show. :wink:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nachtschwärmerin » 25.07.2010, 16:29:20

duketgg hat geschrieben:Tarzan wird dir bestimmt gefallen. :D
Aber, obwohl es sich ungewöhnlich anhört, setz dich nicht zu weit vorne, sonst verpasst du die eigentliche Show. :wink:

eigentlich sollte man mindestens zweimal in das musical gehen. einmal vorne für die mimik und einmal hinten für die show :-)
ich saß reihe 4, was toll war, aber wirklich ziemlich vorne - ich musste mich oft umdrehen! :)
aber freu dich egal wo du sitzt: es ist ein toooolles musical! viel spaß!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)

Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Tassila » 25.07.2010, 20:29:31

Naja, 2x nach Hamburg fliegen wird sich wohl kaum ausgehen ;)
Danke für die Tipps, ich werd sie ganz brav befolgen.

flummi
Grünschnabel

Beitragvon flummi » 01.08.2010, 23:13:05

Hallo,
ich war gestern Abend in der Show und hatte Alex als Tarzan und heute Mittag war ich nochmal und da hat Armin gespielt.

Da hatte ich wirklich Glück, dass ich gerade diese beiden gesehen habe, denn genauso hatte ich es mir gewünscht.

Auch Anton habe ich vor einiger Zeit in der Rolle gesehen und wenn ich diese drei mal vergleiche, dann hat mir Alex (mit Abstand!) am besten gefallen.

Ich war selber sehr überrascht, WIE gut er ist, das hatte ich nie so erwartet.
Seine Darstellung war sehr gefühlvoll, witzig (an den richtigen Stellen) und absolut überzeugend. Er hat die Rolle wirklich gelebt und hat mich vom Schauspiel her zu 100 Prozent überzeugt.

Auch die Akrobatik beherrscht er perfekt und ich finde sein Äußeres für die Rolle perfekt.

Aber - die größte Überraschung war für mich sein stimmliches Können, da war ich wirklich baff! Der hat Töne rausgehauen, das war wirklich der Wahnsinn, ich habe es so sehr genossen, ihm zuzuhören.

Er hat mich also wirklich sehr berührt mit seiner Darstellung und ich habe mich von ihm (und natürlich auch von den anderen Darstellern) richtig packen lassen und die Show sehr genossen.

Um mich herum haben die Leute massenhaft geweint - also so richtig mit Taschentüchern und so und ich denke, das war zum größten Teil der 'Verdienst' von Alex, der mit seiner überragenden Leistung die Zuschauer in seinen Bann gezogen hat.

Für mich persönlich war das wirklich DIE Überraschung meines bisherigen Musical-Jahres und einfach ein wundervoller Abend!

LG,
flummi

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 02.08.2010, 09:55:53

Ich lese hier schon lange mit und nun muß ich doch mal meinen Senf dazugeben ,weil ich am Samstag in der gleichen Vorstellung war wie @Flummi
Ich stimme dir vollkommen zu, ich habe auch schon verschiedene Tarzäne sehen dürfen! Anton ,Armin,David ,Kevin und jetzt zu guter letzt Alexander und für mich steht auch fest Alexander ist für mich mit Abstand der Beste! Er braucht sich überhauptnicht zu verstecken -ganz im Gegenteil,es ist wirklich so -Er lebt diese Rolle!Ich bin auch ganz beeindruckt von seiner Stimme,die einen regelrecht wegdonnert soviel Kraft steckt da drin,aber im nächstem Atemzug verzaubert diese Stimme wieder mit soviel Gefühl! Ich kannte Alexander ja schon aus TdV und fand ihn damals schon gut auch stimmlich und schauspielerisch,aber was er heute in dieser Rolle als Tarzan zeigt ist Extraklasse.
Meine Töchter waren beide mit und waren total begeistert auch sie waren unter den vielen Zuschauern die ihre Taschentücher zücken mußten und sie haben noch nie heulen müssen.Sie waren total überrascht,denn das ist ja eigentlich uncool...
Alles in allem ! Es war die schönste Vorstellung vom Musical Tarzan die ich(wir) bis jetzt erleben durfte.

claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon claudia21 » 11.08.2010, 20:13:16

kann mir jemand sagen ob irgendwo im internet(bin bis jetzt nicht fündig geworden) besetzungpläne stehen?
würd gerne rausfinen wie groß die chance ist dass alexander am Wochenende Nachmittags den Tarzan verkörpert ;)

sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon sweety124 » 11.08.2010, 21:39:35

Also bislang spielt Alex wieder 7 Shows die Woche. ;)
Die letzten Wochen hat er die Samstag Nachmittag Shows meist gespielt :) Aber eine 100% Garantie hat man meist leider nicht

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 11.08.2010, 22:52:31

sweety124 hat geschrieben:Also bislang spielt Alex wieder 7 Shows die Woche. ;)
Die letzten Wochen hat er die Samstag Nachmittag Shows meist gespielt :) Aber eine 100% Garantie hat man meist leider nicht

Also so habe ich das auch rausgelesen,Samstag Mittag,Samstag Abend und Sonntag Abend sind die Chancen gut, Sonntag Mittag scheint er öfter eine off Show zu haben-aber wie gesagt ohne Gewehr.
Ich hatte mal gegoogelt und hier ist man scheinbar ganz gut aufgehoben auf seiner Supportseite ,denn meine Mädels wollen wenn möglich auch unbedingt wieder Alexander sehen :) und somit bin ich mal auf die Pirsch gegangen

http://www.facebook.com/pages/Alexander ... 547?v=wall

claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon claudia21 » 11.08.2010, 23:33:55

danke für die info, dann werd ich mein glück wohl am besten Samstags nachmittags versuchen :D
Abendsvorstellungen sind immer recht schwer, wenn man das Hotel sparen und danach noch mit der Bahn nach Hause möchte :/

claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon claudia21 » 07.02.2011, 01:36:15

weil stage entertainment gerade wieder auditions zum castwechsel 2011 ausgeschrieben hat..
weiß man denn von plänen der hauptsdarstellern die produktion zu verlassen?
v.a. alex würd mich interessieren.. da ich beim letzten mal "nur" Armin als Tarzan erwischt hatte wollt ich ihn doch gerne noch mal live auf der bühne sehn :(

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 07.02.2011, 08:28:05

claudia21 hat geschrieben:weil stage entertainment gerade wieder auditions zum castwechsel 2011 ausgeschrieben hat..
weiß man denn von plänen der hauptsdarstellern die produktion zu verlassen?
v.a. alex würd mich interessieren.. da ich beim letzten mal "nur" Armin als Tarzan erwischt hatte wollt ich ihn doch gerne noch mal live auf der bühne sehn :(

Schade das Du ihn nicht sehen konntest,aber vieleicht hast Du noch Glück! Hier ist ein Interview mit ihm was ich zufällig laß ,da sagt er das er erstmal bis Sept. Tarzan bleibt und danach ist die Sache noch offen-klingt für mich nach Verlängerung....

http://www.alstertal-magazin.de/alstern ... artpage=50

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 07.03.2011, 14:34:45

Hey.
Weiß jemand was aktuelles wann man Glück haben könnte Armin als Tarzan auf der Bühne zu sehen? Eher am WE nachmittags oder unter der Woche (Di/Mi)? Auf seiner Hp steht leider für diesen Monat noch gar nichts...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 07.03.2011, 17:03:05

Gaefa hat geschrieben:Hey.
Weiß jemand was aktuelles wann man Glück haben könnte Armin als Tarzan auf der Bühne zu sehen? Eher am WE nachmittags oder unter der Woche (Di/Mi)? Auf seiner Hp steht leider für diesen Monat noch gar nichts...

armin ist verletzt....so wie alle anderen Tarzäne auch,Stuard verletzt ,David seit gestern auch platt ,Alexander gestern obwohl Grippekrank schnell mal eingesprungen ,sonst hätte man keinen tarzan gehabt ! Anton war im Gespräch,er hätte es aber fitnissmäßig wohl nicht hinbekommen. Also bei Tarzan ist totaler Alarm

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 08.03.2011, 12:51:59

Ui, das hört sich nicht gut an.
weiß man wie lange alle ausfallen?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon claudia21 » 18.05.2011, 01:54:46

so, ich will jetzt schlussendlich noch mal nach Hamburg , weil ein Freund herkommt, der das Musical sehn will :)

Bei der neuen Flora sind doch nicht nur ausgewählte Plätze als Youngtickets deklariert, oder?
Wie groß ist die Chance, wenn man am Tag der Vorstellung(bereits vormittags) auf gut Glück versucht ein Youngticket zu bekommen? Seh ja eher schwarz, aber 1x vorher hin zu fahren nur um Geld an den Karten zu sparen? der Plan geht iwie nicht auf :lol: :lol:

Die Younticket-Regeln bei Tarzan nerven echt..

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 26.06.2011, 08:45:34

Habe heute gelesen das mit Alexander Klaws als Tarzan der Vertrag schon vorzeitig bis Sept.2012 verlängert wurde. Das freut mich sehr da haben wir noch gut Zeit ihn öfter zu bewundern. :clap:

Leider gehen auch einige tolle Darsteller weg u.a Elisabeth Hübert,Kevin Kraus ,Peti van der Velde und auch Arcangelo Vigneri :cry:
Na mal sehn was noch für neue Janes und Kerchaks kommen

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Sabi » 26.06.2011, 11:39:51

Na auf die neue Jane bin ich auch mal gespannt...

Weiß man denn auch zufällig was mit David Boyd wird?
Bleibt er auch noch?

*bet*
Bild

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 26.06.2011, 11:43:34

Sabi hat geschrieben:Na auf die neue Jane bin ich auch mal gespannt...

Weiß man denn auch zufällig was mit David Boyd wird?
Bleibt er auch noch?

*bet*

Ja ,David bleibt auch,er wird aber jetzt auch viel als Dancecaptain agiereren also eine neue Aufgabe für ihn.....

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Sabi » 26.06.2011, 12:07:27

Cool! :happy-bouncygreen:

Danke für die schnelle Antwort =)
Bild

Benny
Grünschnabel

Beitragvon Benny » 26.06.2011, 12:11:30