Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt
Lysop hat geschrieben:FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt
Der Herzog von Buckingham ist in die 3 musketiere die Jugendliebe von Anna von Österreich und ist auch zur zeit der Geschichte immer noch, weshalb er auch anch Frankreich reist und dabei viel riskiert. Später bittet Anna Dártagnan und die 3 musketiere, die Brosche (oder wars ein Knopf? oder was anderes?), welche sie dem Herzog geschenkt hat zurück zu holen, damit die Intriegen des Kardinals sich nicht erfüllen.
So zumindest im Buch,wenn ich das richtig in erinnerung habe, das musical hab ich bisher leider noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nich wies da is.
Piano hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:FalschesHäschen hat geschrieben:Allerdings muss ich gerade gestehen, dass ich nicht weiß, welche Rolle der Herzog von Buckingham bei der
ganzen Sache spielt
Der Herzog von Buckingham ist in die 3 musketiere die Jugendliebe von Anna von Österreich und ist auch zur zeit der Geschichte immer noch, weshalb er auch anch Frankreich reist und dabei viel riskiert. Später bittet Anna Dártagnan und die 3 musketiere, die Brosche (oder wars ein Knopf? oder was anderes?), welche sie dem Herzog geschenkt hat zurück zu holen, damit die Intriegen des Kardinals sich nicht erfüllen.
So zumindest im Buch,wenn ich das richtig in erinnerung habe, das musical hab ich bisher leider noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nich wies da is.
Ne Diamantnadel
Tatti hat geschrieben:Hallo,
Ich freue mich auf den letzte Film von Harry Potter! Der wird in zwei Teile geteilt. Dann kommt der nächste Teil im nächsten Jahr. Irgendwie komisch wenn dann alles vorbei ist.[...]
Wie wurde wohl das Buch umgesetzt. Da es zwei Teile gibt hoffe ich wurde nicht all zu viel wichtiges weggelassen. Aber eines ist klar der schmalzige Schluss wird nicht weggelassen. Doch irgendwie habe ich mir schon so was gedacht. Aber einiges war dann doch eine Überraschung.
Liebe Grüße
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste