mit Banderas als Maxim und Angela Lansbury als Denny??davetheking hat geschrieben:nein - die vbw haben schlichtweg keine filmrechte, da die bereits verkauft sind. an hollywood.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
mit Banderas als Maxim und Angela Lansbury als Denny??davetheking hat geschrieben:nein - die vbw haben schlichtweg keine filmrechte, da die bereits verkauft sind. an hollywood.

Angela Lansbury ist zurzeit mit A Little Night Music am Broadway beschäftigt (wurde dafür sogar wieder mal für den Tony Award nominiert).Elisabeth hat geschrieben: mit Banderas als Maxim und Angela Lansbury als Denny?

duketgg hat geschrieben:Tatti hat geschrieben:Eine DVD von Rebecca hätte ich auch total gerne.

Ja. Du brauchst nur auf das PM-Kästchen klicken, das unten bei jedem User steht.Tatti hat geschrieben: Kann man hier eigentlich auch persönliche Nachrichten schreiben?

duketgg hat geschrieben:Ja. Du brauchst nur auf das PM-Kästchen klicken, das unten bei jedem User steht.Tatti hat geschrieben: Kann man hier eigentlich auch persönliche Nachrichten schreiben?

Elisabeth hat geschrieben:mit Banderas als Maxim und Angela Lansbury als Denny??davetheking hat geschrieben:nein - die vbw haben schlichtweg keine filmrechte, da die bereits verkauft sind. an hollywood.
und ich dachte es gäbe Filmrechte an der Musicalversiondavetheking hat geschrieben:nein, wie wir alle wissen, wurde der film gedreht und veröffentlicht... vor langer, langer zeit...

davetheking hat geschrieben:nein, wie wir alle wissen, wurde der film gedreht und veröffentlicht... vor langer, langer zeit...

den Film muss ich mir anschaun! DAs die Mrs. D. in einem Film besser rüberkommen könnte als im Musical hätte ich mir auch nie vorstellen können. Die ist ja die gewaltigste Figur im ganzen Stück.
 den Film muss ich mir anschaun! DAs die Mrs. D. in einem Film besser rüberkommen könnte als im Musical hätte ich mir auch nie vorstellen können. Die ist ja die gewaltigste Figur im ganzen Stück.

2008 gab es auch eine Neuverfilmung (ein TV-Zweiteiler) - http://www.youtube.com/watch?v=WfyBH_UCS1EJackMalone hat geschrieben: Gabs nicht vor 10 oder 12 Jahren sogar ne Neuverfilmung davon?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste