When I look into your eyes I can see a love restrained. But darlin' when I hold you Don't you know I feel the same. 'Cause nothin' lasts forever. And we both know hearts can change. And it's hard to hold a candle In the cold November rain.
Naja, NICHT in der Spielzeit 2010/11, zumindest wird es im Spielplan vom Theater St. Gallen nicht erwähnt Dabei hatte ich mich schon ein bissl gefreut... dann wohl 2011/12, ist ja auch noch 2011 ^^
Leider nur Aufnahmen. In Finnland war ich noch nie. Ich würde dir ja den besagten Link schicken aber leider ist die Aufnahme nicht mehr auf Youtube. Einige gibt es noch.
Hab mir Rebecca 2 mal angeguckt....ich lieeeeeeebe das Musical.....ich wünsch mir so ehr ne DVD....aber mit Wietske und Uwe, sie warn die perfekte Besetzung
Eine DVD von Rebecca hätte ich auch total gerne. Aber wird bestimmt nicht so schnell gehen. Man will ja erreichen das möglichst viele Menschen ins Musical gehen.
Eine DVD wird es sicher nicht geben, da hier das gleiche Problem vorliegt wie bei Tanz der Vampire. Die Filmrechte an diesen Stoffen liegen nicht bei den Vereinigten Bühnen: bei Rebecca liegen sie glaube bei Daphne du Maurier selbst - und eine Verfilmung ihres Buches - zwar nicht in Musicalform - liegt ja auch bereits vor...
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'.Henry Ford "Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist"Thomas Borchert
Ja ich hab schon gehört, dass da eh schon diskutiert wurde, aber irgendwer will die Rechte nicht hergeben also wird es definitiv keine Musicalverfilmung geben Den richtigen Film hab ich schon, aber der ist lang nicht so gut wie das Musical...
naja, ich denke schon das mans verfilmen dürfte, wenn die entsprechende produktions Firma genug für die Rehcte bezahlt, aber das wird wohl das problem sein!