Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Lysop hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Ich suche den Text zu dem Lied "Sein Lebenswerk", aber ich finde nur die englische Fassung, aber die is ganz anders.
Musicalgucker hat geschrieben:Ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es 50% für Studenten.
Lysop hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Ich suche den Text zu dem Lied "Sein Lebenswerk", aber ich finde nur die englische Fassung, aber die is ganz anders.
hab diesen link schon im Jänner gepostetSisi Silberträne hat geschrieben:Hier scheint es komplett alles zu geben (das erste was Google ausspuckt):
http://www.theatre-musical.com/jekyll/glibretto2.html
Leider ist nicht gekennzeichnet, wo was anfängt.
macht ja nix, mir ist es auch erst aufgefallen als ich weiter hinaufgeschaut und gesehen hab dass es nicht mehr wirklich aktuell ist.Sisi Silberträne hat geschrieben:Hoppala... der hat mich zu dem alten Posting zurück gebracht, weil ich schon lang nimmer in den Thread geschaut hab
Ariliana hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Ich suche den Text zu dem Lied "Sein Lebenswerk", aber ich finde nur die englische Fassung, aber die is ganz anders.
Woran das wohl liegen mag!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste