Hallo,
Ich heiße Tatjana habt ihr euch bestimmt schon an meinem Usernamen gedacht. Tatti ist mein Spitzname. Deswegen habe ich mich hier so genannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe zusammen mit meinen beiden Kaninchen Rabbit und Herr Biene noch bei meinen Eltern in der Nähe von Hannover. Meine Kaninchen könnt ihr auf meinem Avatar sehen sonst habe ich sie schon im Thema Haustiere im Privatbereich des Forums vorgestellt. Außerdem gehe ich noch zur Schule.
Meine Leidenschaft für Musicals habe ich Anfang 2009 herausgefunden. Allerdings ehr unfreiwillig. Vorher muss ich leider zugeben habe ich nicht viel von ihnen gehalten.
Ich habe Silvester 2008 mit meinen Eltern gefeiert und wie das so ist muss man Kompromisse eingehen. So musste ich mir André Rieu live in Australien ansehen. Dort wurde "I belong to me" aus Elisabeth gesungen. Ich fand das Lied auf Anhieb toll wollte es zuerst allerdings nicht zugeben.
Mama hat mir dann ein bisschen über das Musical erzählt, weil sie dieses Musical auch so toll findet. Die folgenden Tage habe ich mich schlau drüber gemacht. Nachts habe ich angefangen die Lieder und Ausschnitte auf Youtube zu sehen und das bis in die frühen Morgenstunden. Ich fand Elisabeth auf Anhieb so toll!
Seit dieser Zeit ist es um mich geschehen. Ich liebe Musicals! Am 12.02.10 habe ich Elisabeth live in Bremen erleben dürfen. Mein erstes Musical war Elisabeth wie ich es mir gewünscht habe! Ich hätte gerne früher Elisabeth gesehen aber leider war Elisabeth nicht in meiner Nähe. Sehr gerne würde ich noch andere Musicals sehen.
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Da es in meiner Familie sowie Freundeskreis nicht wirklich viele Menschen gibt die Musicals so toll finden wie ich. Hier kann ich pausenlos über Musicals blubbern und niemanden nervt es.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben! Sorry kürzer ging es leider nicht.
Liebe Grüße