Elisabeth hat geschrieben:hier ist niemand personenfixiert-es geht darum ob eine deratige DVD die ja doch aufwändig produziert wird kommerziell erfolgreich sein kann. Für 100 Fans die sie kaufen würden kommt ein deratiges Produkt sicher nicht auf den Markt...Epo86 hat geschrieben:erstmal abwarten! seid doch mal froh, dass es überhaupt was geben soll! besser die auswahl haben können, als gar nix haben!
die können ja dann die leute kaufen, die die cast gerne haben! und es IST eine tolle inszenierung, auch ohne uwe und pia! das man immer so personenfixiert sein muss?!
Seh ich auch so. Wenn ich mal in meinen Musical-liebenden Bekanntenkreis schau, ist es bei den Leuten, die Musical-DVDs kaufen würden, nun einmal grob so, dass sie entweder mit der Wiener zufrieden sind, oder nur eine mit Uwe und Pia wollen. Oder beides, wie ich Die Tour-Inszenierung ist zwar geil, aber mehr oder weniger die Wiener in Light-Form. Mein persönliches Ideal ist nun mal Wiener mit Maya, ohne jetzt allzu personenfixiert sein zu wollen. Ich seh mir Eli, wenn mir die Inszenierung gefällt, was bei der Tour freilich der Fall ist, gerne so oft wie möglich live an, aber damit ich noch eine DVD kaufe, muss da schon ordentlich etwas geboten werden, was da wäre Tour mit Pia. Sonst würde die nur im Regal verstauben, weil ich genau weiß, dass ich zu 99% die Wiener DVD ansschau, und für das übrige 1% kauf ich die neue DVD nicht. Zugegeben eine mit Pia würde ich mir auch nicht sonderlich oft anschauen, wenn daneben die mit Maya im Regal steht, aber zumindest so oft, dass es mir das Geld wert ist Meine ganz persönliche Sichtweise!