Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
colorful hat geschrieben:Ich war gestern in der Matinee Show.
War echt total geil.
Allerdings fand ich man hätte einige Lieder vom ersten Akt streichen können.
Meiner Meinung nach haben sie die besseren (beliebteren) Musicals erst zum Ende hin gezeigt
Ok kurzes Fazit zu den Darstellern:
Pia Douwes: tja was soll man da sagen? ^^ Wie erwartet hat sie eine super Leistung gebracht.
Ich finde allerdings vor allem bei dem Lied aus Sunset Boulevard ihren Vibrato (nennt man das so? wenn die stimme immer so naja vibriert eben^^)
sehr nervend. Bei dem Brooklyn Song fand ich allerdings Ihre Leistung wieder hervorragend.
Patrick Stanke: Hat ordentlich Stimmung gemacht und fand seine Leistung einwandfrei (vor allem bei Hairspray hat er ne gute Dame abgegeben) ^^
DMJ: ICh kannte ihn nur vom hören und sagen,seine leistungen waren soweit gut. Als Darsteller aber nicht so mein Fall.
Mark Seibert: Einer der besten gestern (meiner Meinung nach) Er hatte ne starke stimme, super Ausstrahlung und nun konnte ich ihn endlich mal live sehen und wurde nicht enttäuscht.
Elisabeth Hübert: Auch sie war sehr bezaubernd gestern. sowohl als Jane, Glinda, und Tracy. Super Stimmkraft, tolle Ausstrahlung.
Ana Milva Gomez: Auch Ana hat mir sehr gut gefallen. ICh wollte sie damals als Kala sehen aber da war sie schon weg. so hatte ich nun die chance sie als Kala zu sehen aber auch in den anderen Rollen war sie einfach großartig.
Willemijn Verkaik: grandios ^^ vor allem als Elphie Ich liebe Frei und schwerelos und jetzt konnte ich auch Wille mal als Elphie live erleben.
Einfach toooolll ^^.
Wie sagt man so schön ? Das beste kommt zum Schluss.
Anton Zetterholm: Er war gestern der Publikumsliebling. Bei ihm haben verdienter Weise die meisten Leute gejubelt.
Bei der Zugabe als er anfing zu singen haben eigtl. nur bei ihm welche gejubelt und das richtig.
Also Anton fand ich auch sehr sehr gut. Er hat ja extra für buddy Holly noch Gitarre gelernt und hat das sehr gut gemacht.
Aber als Tarzan ist er natürlich unschlagbar, auch bei Schuh des Manitu wardas total süß wie er mit dem Akzent geredet hat.
Alles in allem war eine super tolle Show.
Wie ich auf SE gesehen habe gibt es auch ne CD, aber so dolle schein die nicht zu sein.
Naja hier nur ein Ausschnitt meiner Meinung zur gestrigen Show ^^
Piaisthebest. hat geschrieben:Danke für den Bericht! Ich bin auch schon auf den 21.02. gespannt!
Piaisthebest. hat geschrieben:Ja.
FakeToFace'< hat geschrieben:
Danke für deinen kurzen Bericht! Wie war denn das Programm? Kannst du das vill posten?
Ist das jetzt ernst oder ironisch? Ich versteh dich grad nicht ganz.tylaris hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten auf meine Frage...
Piaisthebest. hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass ich die SD finde.
colorful hat geschrieben:Pia hatte noch Once upon a time aus dem Musical Brooklyn gesungen das war geil aber mir fällt beim besten willen nicht mehr ein an welcher stelle das gespielt wurde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste