Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Heidi hat geschrieben:Sorry war schon etwas länger nicht mehr hier.
Stimmt das Metronom-Theater ist am Centro und da hat Elisabeth recht die Vampire verlassen das Metronom am 31.01.10 und flattern Richtung Stuttgart und die Hexen haben am 8.03.10 im Metronom Theater Premiere.Im Metronom wird hinter den Kulissen von den Vampiren schon kräftig am Bühnenbild für die Hexen gewerkelt.Da ich aus Oberhausen komme und nirgendwo was zu Elisabeth in OB gelesen habe kam meine erstaunte Frage.
Du kannst dich leider nur verhört haben das Eli nach OB kommt Sorry.
Die Tourdaten stehen auch auf der Page von Stefan Stara und da ich die Termine von ihm bekomme hätte er es mir mit Sicherheit nicht verschwiegen wenn er in seiner Heimatstadt spielt.
Da ist den Verantwortlichen die diese Werbespots zusammen schneiden bestimmt ein Fehler unterlaufen und sie haben Eli Düsseldorf mit Hexen OB und sofort Tickets kaufen vermischt weil die Sendezeit eingehalten werden muß.
Sorry wenn ich das so schreibe ich krieg hier bestimmt gleich wieder "Haue"!!!
klasse Idee, tu das bitte! Und sag uns welche Karten du dafür bekommen hast.Ariliana hat geschrieben:ICh werde denke ich in den nächsten Tagen in Oberhausen anrufen um Tickets zu Buchen und sehen bzw. Hören wie die Hotlinefrau reagiert
du warst in der Vorstellung, wie hat es dir gefallen?athosgirl hat geschrieben:2:45 laut Angaben auf der Castliste und persönlichem Test gestern
Elisabeth hat geschrieben:du warst in der Vorstellung, wie hat es dir gefallen?athosgirl hat geschrieben:2:45 laut Angaben auf der Castliste und persönlichem Test gestern
claudia21 hat geschrieben:huhu
@athosgirl: und, wie wars? welche besetzung hattest du denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste