Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Klein_Stelley hat geschrieben:na das wird ja eh wie bei der Elisabeth CD sein, dass es die Tonspur der DVD ist...oder
Ist sicher...Songliste (und "Ich schütz den Staat" fehlt):Becca hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:na das wird ja eh wie bei der Elisabeth CD sein, dass es die Tonspur der DVD ist...oder
Ist anzunehmen, ja. *seufz*
Quelle: SOMCD 1
01 HOFBURG, OKTOBER 1888
02 K.K.HOFBURGTHEATER VORHANG AUF
03 WIE JEDER ANDRE MANN PROLOG
04 KABINETTSAAL
05 DU WILLST NICHT HÖREN
06 RINGSTRASSE
07 EIN HÜBSCHER KRIEG
08 MARYS LIED
09 HOFBURG – APPARTEMENT VON RUDOLF UND STEPHANIE
10 DER BALL
11 SALON APOKALYPSE
12 SOVIEL MEHR
13 TAAFFES BÜRO
14 DIE STRAHLENDE ZUKUNFT
15 REDAKTION WIENER TAGBLATT
16 ZEIT ZU HANDELN
17 WOHIN FÜHRT MEIN WEG
18 EISLAUFVEREIN/TRALALA
19 IN DEM MOMENT ALS ICH DICH SAH
20 KONFERENZZIMMER
21 PRATER / VERTRAU IN UNS
22 VERTRAU IN UNS
CD 2
01 SCHLAFZIMMER / DIE FÄDEN IN DER HAND
02 DU BLEIBST BEI MIR
03 HOFBURG
04 WIE JEDER ANDRE MANN
05 SALON APOKALYPSE II
06 MEIN SÜSSER HELD
07 MUT ZUR TAT
08 AUSSTELLUNG
09 DER WEG IN DIE ZUKUNFT
10 DIE LIEBE LENKT
11 AUGUSTINERKIRCHE
12 TAAFFES BÜRO II
13 WENN DAS SCHICKSAL DICH EREILT
14 LARISCHS APPARTEMENT
15 SOVIEL MEHR REPRISE
16 ZEIT ZU HANDELN REPRISE
17 DU BIST MEINE WELT
18 MAYERLING / NUR LIEBE ZÄHLT REPRISE
Simone Niederer..ich hab sie einmal als Mary gesehen aber sie gefiel mir nicht so besonders.Dreamer hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich, jetzt wo Tineke bei Hairspray ist, Cover Mary (außer Leigh)?
morgen sollte wohl Leigh Martha Klinger die Mary machen ansonsten firstcast.Rudolf2009 hat geschrieben:Weiß jemand die aktuelle Besetzung von Rudolf am 30.12.09 abends?
schließ ich mich gleich einmal an, die beiden sind mein ganz persönliches "Dream-Team".Klein_Stelley hat geschrieben:gestern wars sooooooooo schön
Leigh war wirklich wirklich klasse und Drew auch
Ich kann mir nicht helfen, aber NEIN. Ich hab die beiden jetzt drei Mal zusammen gesehen und meine Meinung ändert sich einfach nicht... Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank bekanntlich verschieden...Elisabeth hat geschrieben:schließ ich mich gleich einmal an, die beiden sind mein ganz persönliches "Dream-Team".
Wie immer!Klein_Stelley hat geschrieben:Eine Panne gabs auch. Drew ist beim Eislaufen hingefallen, hat sich aber nicht verletzt. Er und Leigh haben gelacht und weiter gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste