Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
millekathl hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu doof dafür![]()
wie mach ich dennd das?+
würd rudolf gern im auto hören....
hatte Drew heute nicht ohnedies eine reguläre off-Show?? Uwe war gestern am Christkindlmarkt und wirkte recht munter bei seinem Auftritt.Becca hat geschrieben:Heute gibt's keine der Hauptrollen in Erstbesetzung, Rory, Leigh und Martin spielen. Lisa ist krank, Drew ist krank, von Uwe weiß man es nicht...
Was ist denn da dran so witzig?!?!Von*Krolock hat geschrieben::lachtot:
Becca hat geschrieben:Was ist denn da dran so witzig?!?!Von*Krolock hat geschrieben::lachtot:
@ Elisabeth: Ja, Drew hatte off. Allerdings weiß ich, daß er krank ist. Und wenn er das hat, was er glaubt, das er hat, dann fällt der länger aus...
dankeKlein_Stelley hat geschrieben:@Elisabeth am 30. spielt Leigh(hab ich grad erfahren, und dachte mir ich sags dir, weil du sie ja auch so gern siehst)
Falls er nicht wieder krank ist *grummel* spielt er sicher. Weil er ja am 29. schon off hat. Dann seh ich Leigh auch nochmal - obwohl mir Simone lieber wäre. Nicht wegen Leigh, sondern weil sie mir noch "fehlt".Elisabeth hat geschrieben:danke. Wenn sie mit Drew singt geh ich sicher!!
Na dann wünschen wir dem Kronprinzen mal baldige Besserung und drücken uns selbst die Daumen dass er die Weihnachtskonzerte singen kann. Simone sollte ich auch noch irgendwie erwischen ehe Rudolf dicht macht.Becca hat geschrieben:Falls er nicht wieder krank ist *grummel* spielt er sicher. Weil er ja am 29. schon off hat. Dann seh ich Leigh auch nochmal - obwohl mir Simone lieber wäre. Nicht wegen Leigh, sondern weil sie mir noch "fehlt".Elisabeth hat geschrieben:danke. Wenn sie mit Drew singt geh ich sicher!!
Elisabeth, es ist auch schlecht...Keine Ahnung, was bis Montag ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste