![xd grin XD](./images/smilies/icon_xd.gif)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Naja, sie haben nicht direkt gesagt, dass sie nichts aus Aida und auspaperhearts hat geschrieben:Nichts mit Aida, auch nicht mit Elisabeth…![]()
spielen werden. Da steht nur "vierzig Songs aus 15 Musicals" - und die haben nur 11 Musicals aufgelistet.
Die Liste hab ich gestern Abend gar nicht gesehen.pejosh hat geschrieben: Unten auf der Seite steht doch die komplette Liste der Songs und dort werden 13 Musicals aufgezählt.
duketgg hat geschrieben:Die Liste hab ich gestern Abend gar nicht gesehen.pejosh hat geschrieben: Unten auf der Seite steht doch die komplette Liste der Songs und dort werden 13 Musicals aufgezählt.![]()
![]()
![]()
OK, ab heute behalte ich die Brille lieber rund um die Uhr an.![]()
![]()
![]()
I’m happy to tell you that on the 31/10 me and the cast form B.O.M are singing in the “Willkommen bei Carmen Nebel” at ZDF.
Für alle, die Carmen Benebelt verpasst haben - http://www.youtube.com/watch?v=fvbMp9CLbT0*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben: der auftritt be CN am 31. oktober hab ich auch gesehen
duketgg hat geschrieben:*MusicalLiebhaberin* hat geschrieben:Carmen Benebelt verpasst haben
Die Frau hat andauernd von "Patrick Seibert" gefaselt - und somit bewiesen, wie benebelt sie ist.Von*Krolock hat geschrieben: Carmen Benebelt![]()
![]()
Weiß nicht. Elisabeth und Fiyero auf einem Schiff, Patrick Stanke als Big Whopper...Von*Krolock hat geschrieben: Gehst du hin, duke?
J.Von*Krolock hat geschrieben: Gibt's eigentlich noch Karten für München?
Piaisthebest. hat geschrieben:Wille.![]()
Was findet ihr alle an diesem Spitznamen?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste