Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
veja hat geschrieben:gestern nachmittag hat bruno auch noch nicht gespielt.
wir hatten außerdem in den hauptrollen nur 2tbesetzungen.
alice als elisabeth
carl als tod (premiere)
thomas als lucheni
der rest (außer rudolf- ein blonder, ziemlich markantes gesicht...?) first
und sooo schön wars (obwohl wir erst jetzt heimgekommen sind, unser zug ist nicht gefahren...
edit: martin war rudolf, hab ihn gegoogelt
Bruno sollte heute auf jeden fall singen, er ist am Sonntag in beiden Vorstellungen off.Piano hat geschrieben:Laut seinem Spieplan seh ich Bruno am Donnerstag on Stage! Wenn jetzt auch noch Thomas spielt, bin ich happy
ist jetzt Alice oder Stephanie gemeint ?? Letztere kenn ich nur aus "The Producers" in Wien aber da konnte man keine wirklichen Rückschlüsse auf die Stimme ziehen, nur dass sie eine wirklich sehr gute Schauspielerin ist.Dreamer hat geschrieben:Echt? Im Vorfeld hab ich nicht so viel Positives von ihr gehört von Leuten, die sie schon aus anderen Rollen kannten ...
Elisabeth hat geschrieben:ist jetzt Alice oder Stephanie gemeint ??
Naja ich hoffe dass sie Elisabeth vor allem mal STIMMLICH gerecht werden kann- über die Optik seh ich dann sicher gern hinweg . Ausser ihr habe ich alle Darstellerinnen der Tour im laufe der zeit sehen können und würde mich auch sehr darüber freuen mal Stephanie zu erleben.Dreamer hat geschrieben:Ich meinte Stephanie. Ich habe sie bisher noch nicht live gesehen, kann mir deshalb weder über ihre Stimme noch über ihr Schauspiel ein Urteil erlauben.
Vor etwa zwei Jahren war sie Zweitbesetzung Magda beim Tanz der Vampire in Berlin und Leute, die sie dort gesehen haben, waren nicht so begeistert von ihr - aber das ist ja Geschmackssache. Ich denke auch mal, dass die zwei Fotos, die ich bisher von ihr gesehen habe, bei Weitem nicht reichen, um sagen zu können, ob sie der Elisabeth optisch gerecht wird.
Elisabeth hat geschrieben:Bruno sollte heute auf jeden fall singen, er ist am Sonntag in beiden Vorstellungen off.Piano hat geschrieben:Laut seinem Spieplan seh ich Bruno am Donnerstag on Stage! Wenn jetzt auch noch Thomas spielt, bin ich happy
ah so...aber den müsste er eigentlich auch machen falls ihm nicht wieder was Unerwartetes zustößt!! Ich bin dann am nächsten Wochenende in München :bounce:Piano hat geschrieben:Ich geh ja erst nächsten Donnerstag
Piano hat geschrieben:Laut seinem Spieplan seh ich Bruno am Donnerstag on Stage! Wenn jetzt auch noch Thomas spielt, bin ich happy
sie könnten die Rollen ja vielleicht mal tauschenBubble hat geschrieben:Na wenn Bruno auch auf der Bühne stehen soll, wird Piano wohl Thomas als Rudolf sehen wollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste