Elisabeth

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Re: Elisabeth

Beitragvon Becca » 29.10.2009, 19:21:04

Elisabeth hat geschrieben:
Becca hat geschrieben:Um mal zum Thema zurückzukommen: Oliver's Verletzung ist doch nicht so ohne - Spielpause bis inklusive Sonntag!
Bruno hat sich gestern ebenfalls verletzt und ist für mindestens heute off. Das wird ne enge Sache im Ensemble :schockiert: .
Diese Männer mal wieder!
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 29.10.2009, 19:59:38

Becca hat geschrieben: Diese Männer mal wieder!
Diese Metallpfosten beim Ausgang die nicht selbst ausweichen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 29.10.2009, 21:24:08

Elisabeth hat geschrieben:Diese Metallpfosten beim Ausgang die nicht selbst ausweichen.
Ich sag's immer wieder: Das Leben ist gefährlich!
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 29.10.2009, 21:32:01

so wie man plant und denkt so kommt es nie!

Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 29.10.2009, 21:38:03

Elisabeth hat geschrieben:so wie man plant und denkt so kommt es nie!

Stimmt, das gilt auch für meinen Musicalbesuch... Wollte gern hingehen, wenn Oli nicht spielt, aber das erwies sich als äußerst schwierig, weil ich auch die Planung meiner Familie berücksichtigen musste... Wir haben uns dann für Samstag entschieden, und siehe da... :o Aber Bruno Grassini würd ich schon gern erleben!

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 29.10.2009, 21:38:41

Elisabeth hat geschrieben:so wie man plant und denkt so kommt es nie!
Wohl wahr! Bei mir geht's im Moment auch total durcheinander. Warum soll's Musicaldarstellern besser gehen? ;)

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 29.10.2009, 21:42:18

Von*Krolock hat geschrieben:Stimmt, das gilt auch für meinen Musicalbesuch... Wollte gern hingehen, wenn Oli nicht spielt, aber das erwies sich als äußerst schwierig, weil ich auch die Planung meiner Familie berücksichtigen musste... Wir haben uns dann für Samstag entschieden, und siehe da... :o Aber Bruno Grassini würd ich schon gern erleben!
Bruno weiß derzeit noch nicht wie lange er ausfallen wird aber auf facebook gibt es regelmäßig news von seinem FC.

Bild

Bubble
Grünschnabel

Beitragvon Bubble » 29.10.2009, 23:15:46

Patrick Schenk scheint tatsächlich von Ronnie Wagner ersetzt worden zu sein, Patrick taucht nicht mehr im Programm auf.

Heute (jetzt schon gestern, 29.10.) außerdem auf der Bühne:
Patrick Stamme - Tod
Thomas Hohler - Lucheni
Susanna Panzner - Sophie
Esther Hehl - Ludovika/Wolf
Martin Markert - Rudolf

Gute Besserung an alle Kranken/Verletzten!

Carl spielt Samstag und Sonntag jeweils beide Shows den Tod.

veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon veja » 30.10.2009, 11:19:47

juhuuuuuuu :) jetzt freu ich mich nioch mehr auf morgen

Angie

Beitragvon Angie » 30.10.2009, 16:30:57

Ui...Esther als Frau wolf würde ich auch gerne mal sehen wollen.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und somit hoffe ich auf Bremen :wink:

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 30.10.2009, 19:37:24

Also, am Mittwoch hat Bruno gespielt und ist eigentlich ganz munter über die Bühne geflitzt ... Respekt, wenn er das so gut geschafft hat trotz Verletzung!
Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 30.10.2009, 19:40:47

Nala hat geschrieben:Also, am Mittwoch hat Bruno gespielt und ist eigentlich ganz munter über die Bühne geflitzt ... Respekt, wenn er das so gut geschafft hat trotz Verletzung!
er hat sich erst beim Abgang vom Attentat verletzt- ich nehm ja auch nicht an dass noch zum Schlussapplaus gekommen ist,oder?? :irre:

Bild

Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon

Beitragvon Heldin » 30.10.2009, 19:44:49

Hab mir heute ein Ticket für morgen Abend gekauft... bin mal gespannt wer da spielt und die die so sind! :D

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 30.10.2009, 19:59:09

Elisabeth hat geschrieben:
Nala hat geschrieben:Also, am Mittwoch hat Bruno gespielt und ist eigentlich ganz munter über die Bühne geflitzt ... Respekt, wenn er das so gut geschafft hat trotz Verletzung!
er hat sich erst beim Abgang vom Attentat verletzt- ich nehm ja auch nicht an dass noch zum Schlussapplaus gekommen ist,oder?? :irre:

Ach so^^ Ich dachte, es wäre schon Dienstag passiert, da er da ja auch schon nicht gespielt hat. Beim Schlussapplaus war er nur bei der 1. Runde mit dabei, das stimmt ... tut mir schrecklich leid, dass ich die Tage durcheinander gebracht habe^^
Bild

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 31.10.2009, 10:26:28

Nala hat geschrieben:Ach so^^ Ich dachte, es wäre schon Dienstag passiert, da er da ja auch schon nicht gespielt hat. Beim Schlussapplaus war er nur bei der 1. Runde mit dabei, das stimmt ... tut mir schrecklich leid, dass ich die Tage durcheinander gebracht habe^^
Dienstag hat er auch nicht gesungen,das ist richtig. Aber da hatte er Halsschmerzen oder sowas in der Art. Mich wundert dass er sich Mittwoch überhaupt nochmals verbeugen gekommen ist nachdem er mit dem Krankenwagen abgeholt wurde... :irre:

Bild

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 31.10.2009, 11:00:46

Elisabeth hat geschrieben:Dienstag hat er auch nicht gesungen,das ist richtig. Aber da hatte er Halsschmerzen oder sowas in der Art. Mich wundert dass er sich Mittwoch überhaupt nochmals verbeugen gekommen ist nachdem er mit dem Krankenwagen abgeholt wurde... :irre:
Profi eben. Ich erinnere mich, daß Uwe sich in Berlin mal am Bein an der Feile verletzt hat (im ersten Akt). Der hat auch komplett durchgespielt mit Schlußapplaus bevor dann der Krankenwagen kam.

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 31.10.2009, 12:12:11

bruno muss hart an einer gehirnerschütterung vorbeigeschrammt sein und hat eine üble schwellung im gesicht :schockiert:

Bild

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 31.10.2009, 12:19:09

Elisabeth hat geschrieben:bruno muss hart an einer gehirnerschütterung vorbeigeschrammt sein und hat eine üble schwellung im gesicht :schockiert:
Aua!

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 31.10.2009, 16:04:41

Also, am Mittwoch war beim Schlussapplaus (aus der 8. Reihe) bei Bruno weder eine dicke Schwellung noch eine sonstige äußere Verletzung zu erkennen, für den ahnungslosen Zuschauer sah er nicht schlechter aus als vorher ... der Arme :(
Bild

veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon veja » 01.11.2009, 06:54:30

gestern nachmittag hat bruno auch noch nicht gespielt.
wir hatten außerdem in den hauptrollen nur 2tbesetzungen.
alice als elisabeth
carl als tod (premiere)
thomas als lucheni

der rest (außer rudolf- ein blonder, ziemlich markantes gesicht...?) first

und sooo schön wars (obwohl wir erst jetzt heimgekommen sind, unser zug ist nicht gefahren...

edit: martin war rudolf, hab ihn gegoogelt ;)

Zurück zu „Musicals“