Gestern war ich wieder in Rudolf, um mal Leigh als Mary zu sehen. Ich kannte sie noch nicht und bin ziemlich zweigeteilt.
Generell war sie mir zu leise und einige Textpassagen fand ich lediglich gesprochen aber die Emotionen fehlten. Zum Beispiel den Satz, spiel nicht den Prinzen, sei einer.
Auch in den Szenen wo sie die starke Frau darstellen soll – vor allem im Duett mit Uwe, konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen. Da empfand ich sie als viel zu schwach im Vergleich mit Lisa.
Absolut genial fand ich sie hingegen in der Rolle der verliebten Mary. Wow, also die Szene nach dem Rudolfs Alptraum, die beiden schmusten herum und wollten gar nicht mehr voneinander lassen. Da kam sogar kurz der Gedanke, ob die beiden vielleicht auch privat was miteinander haben

Also kein Vergleich zu Lisa, bei der diese „verliebten“ Szenen doch weitaus kühler und distanzierter wirken.
Sehr gut fand ich sie auch in der Szene nach Rudolfs Brief, die Verzweiflung kam bei ihr total gut rüber.
War noch jemand gestern und wie habt ihr sie empfunden?
Auf jeden Fall werd ich heute noch mal gehen, denn Rory als Rudolf kenn ich auch noch nicht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er nur annähernd an Drew rankommt, aber mal sehen. Drew war ja gestern wieder so was von locker drauf, ich hatte das Gefühl, es hat ihm total Spaß gemacht, dass er mal wieder eine andere Mary hatte
LG Hibiskus8