Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
ja er covert FJ und den Tod. Carl ist "nur" Swing und Tod.Kitti hat geschrieben:Ich dachte, Patrick Stamme hat das andere Cover?
Aithra hat geschrieben:Er (also Oli) hat sich vorgestern wohl irgendwie den Fuß verknackst. Keine Ahnung wie schlimm das ist und wann er wieder spielt (spielen kann)...
www.oliver-arno.com21.10.2009
Verletzung
Unglücklicherweise habe ich mich bei den Proben verletzt und werde die Preview am 21.10 nicht spielen können. Ob es für die Premiere am folgenden Tag reicht, kann ich im jetzigen Moment noch nicht sagen. Ich wünsche allen Zusehern und allen, die den weiten Weg in Kauf nahmen, um eine Tod-Premiere mit mir zu sehen, trotzdem ganz viel Spass!
Euer Oli
und in Turnschuhen!Nala hat geschrieben:Laut seinem Fanclubforum hat er die Premiere mit großzügig bandagiertem Fuß gespielt -
Nala hat geschrieben:Da ich nächste Woche bei Eli bin --> weiß vielleicht jemand, wo bei diesem Zelttheater die Stagedoor ist?^^
es ist wie in Berlin und Zürich,da hat sich wenig geändert. Hohler als Rudolf ist sicher geschmackssache,er spielt die Rolle auch von der Körpersprache her sehr starr und fast wie eine Marionette (Schattenduett)- mir hat diese Sicht eigentlich durchaus zugesagt, in der Form hab ich Rudolf noch nie agieren sehen.Becca hat geschrieben:Wie hat's Dir gefallen?
Auch ne nette Formulierung!Elisabeth hat geschrieben:@Grund meines Kommens:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste