Viel... hach, ich hab endlich alle meine Büchergutscheine eingelöst, die ich zum B-day bekommen hab... insgesamt für 47€
nun ja, ich hab mich richtig in der Buchhandlung ausgetobt und hab einige neuen Bücher:
-Priester (erster Band der Reihe "Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan)
-Magie (Die Vorgschichte der Reihe "Die Gilde der Schwarzen Magier", auch von Trudi Canavan)
-Die Prophezeiung der Schwestern (Ganz neu erschienen... die Autorin hieß, glaub ich, Michelle Zink oder so...)
-Die Beschenkte (da hab ich Autor/in vergessen, hab aber die Leseprobe gelesen und das ist richtig gut!)
-... und i-so ein Buch, von dem ich de Namen vergessen hab *lach*
es fängt mit n an... naja, es geht darin, glaub ich, um Elfen oder so.. Ich bin mir aber nicht sicher, ich hab's auch zum Geburtstag bekommen und noch nicht gelesen...
-Schwert in der Stille (Die Reihe heißt "Der Clan der Otori" oder so ähnlich... aber den Autor hab ich vergessen^^)
...naja, von meiner Schwester (die sich hier übrigens ruhig auch mal wieder blicken lassen könnte
) hab ich mir
noch ein paar ausgeliehen und ich denke, ich bin erstmal mit Lesestoff versorgt...
...apropos, mir fällt grad ein, dass ich den dritten Teil von Eragon immer noch nicht fertig gelesen hab (seit Weihnachten
) - keine Ahnung, aber bei dieser blöden schlacht von roran bleib ich immer hängen... das zieht sich so lang hin...