Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab soeben drei Gründe für dieses Konzert gefunden, allerdings heißt keiner davon Uwe 'hust'*
Mist! Ich hätte mir so sehr ein gutes Buch zu Weihnachten gewünscht...KrolocksErbe hat geschrieben:es wurde ja gerade erstmal bekanntgegeben, dass er da was vor hat.. da wird es übermorgen noch nix zu kaufen geben.
duketgg hat geschrieben:Mist! Ich hätte mir so sehr ein gutes Buch zu Weihnachten gewünscht...
Ich bitte dich! Selbstverständlich werde ich es kaufen! Ich lass sogar schon den dazu passenden Kamin im Wohnzimmer bauen.Klein_Stelley hat geschrieben: Genau, weil ausgerechnet DU dir dann sein Buch kaufst.
KrolocksErbe hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Ich hab soeben drei Gründe für dieses Konzert gefunden, allerdings heißt keiner davon Uwe 'hust'*
pia...? und was noch? ^^
Komm, süßer Tod - zu Herbert
Für die Cremeschnitten von der Konditorei "Aida" könnte Uwe Kröger glatt sterben, wenn nicht morden. Und weil das Herbert Fechter über seinen neuen Schützling bereits weiß, hat er alle in Sicherheit gebracht und den Gästen der gestrigen Pressekonferenz in der Wiener Stadthalle, bei der sich der Künstler und sein neuer Manager erstmals offiziell präsentierten, andere Süßigkeiten kredenzt.
Engel des Todes
Überhaupt wurde recht viel übers Sterben gesprochen. Denn Uwe wird ab 18. Dezember in Frankfurt wieder in seine Paraderolle, den schönen Tod in "Elisabeth", schlüpfen, parallel zu "Kronprinz Rudolf", wo er den Graf Taaffe am Raimund Theater gibt. Und zum anderen gab Kröger in einer Art Begründung für die berufliche Veränderung Folgendes von sich: "Beim Herbert habe ich nicht das Gefühl, dass ich mit ihm ein Duett singen muss. Er stellt sich in den Hintergrund." Darauf Fechter: "Ein Duett mit mir wäre der Tod für deine Karriere."
Und mit der soll es ja weiter bergauf gehen. Unter dem Titel "Absolut Uwe" gibt der Sänger am 4. Dezember (das ist sein 45. Geburtstag) ein Solo-Konzert in der Wiener Stadthalle (Pia Douwes und Vincent Bueno sind Special Guests). Zwischen 30.11. und 20.12. singt er mit seinen Musical-Kollegen Weihnachts-Shows. Herbert Fechter schwebt weiters ein Buch über Uwe vor, eine Solo-DVD, ja sogar ein eigenes Logo (UK-0412) für T-Shirts. Designer-Tochter Niko dürfte da nicht ganz unbeteiligt sein.
Dass sein Wechsel so viel Staub aufgewirbelt hat, versteht der Künstler nicht ganz: "Man schrieb wie von einer Scheidung zweier Eheleute, Marikas Sohn Paul hätte dadurch seinen Zieh-Vater verloren. Ich hätte schon gerne Kinder, aber wenn, dann will ich auch den Spaß des Zeugens haben."
Wer sich schon heute eine neue Signa mit dem neuen Logo basteln will, soll unbedingt bei http://www.sloganizer.net reinschauen, "UK-0412" eingeben und dann auf "Sloganize!" klicken.Coco hat geschrieben: Es lebe UK-0412
Nein. Es ist ein U-Botox-Auslaufmodell.Elphaba hat geschrieben:Ist das ein neues U-Boot-Modell?
Wieso? Jede/r, der/die nicht steril ist, kann Kinder zeugen - unabhängig von der sexuellen Orientierung.Elphaba hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, ob und von wem klein Uwe aufgeklärt wurde.
Wird wahrscheinlich eher "eau-de-vie" als "eau de Cologne" sein...miss_t hat geschrieben:mich erinnert diese Nummernsache irgendwie an 4711
Prisoners of lovemiss_t hat geschrieben: wenn er dann seine Lieblingsfarbe weiß mit schwarzen Streifen kombiniert und das auf seine T-Shirts druckt, sieht er aus wie ein Panzerknacker
miss_t hat geschrieben:.....also mich erinnert diese Nummernsache irgendwie an 4711 oder schlimmer noch o815....oder an die Typen aus der Verbrecherkartei, die haben auch eine Nummer wenn er dann seine Lieblingsfarbe weiß mit schwarzen Streifen kombiniert und das auf seine T-Shirts druckt, sieht er aus wie ein Panzerknacker
duketgg hat geschrieben: Wieso? Jede/r, der/die nicht steril ist, kann Kinder zeugen - unabhängig von der sexuellen Orientierung.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste