Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
"Jekyll & Hyde" mit Romdal geht auf Tournee
Die Konzertdirektion Landgraf schickt im Dezember 2010 eine Produktion von "Jekyll & Hyde" auf Tournee. Die Regie übernehmen Andreas Gergen und Christian Struppeck, die das Wildhorn-Musical zuletzt im Opernhaus Magdeburg auf die Bühne brachten. Die Alte Oper Erfurt , in der das Stück u.a. gastieren soll, nennt Yngve Gasoy Romdal als Besetzung der Titelrolle. Leah Delos Santos ist nach Angaben des Theaters als Lisa zu sehen.
Asbi hat geschrieben:Wir haben etliche Versionen von Jekyll & Hyde gesehen. Die in Magdeburg ist eine der besten. Yngve Gasoy-Romdal übertrifft sich wieder mal selbst, das Bühnenbild, der Chor und das Orchester sind spitze und Lucy und Lisa sind auch prima besetzt. Das neue Lied von Lisa passt wunderbar, sowohl was Musik als auch was Text betrifft. Schade nur, dass "Mädchen der Nacht" gestrichen wurde.
Allen, die noch hinfahren, ganz viel Spaß!
duketgg hat geschrieben:Yngve kann ich als Jekyll nur empfehlen.
wo hst du denn das gefunden??Piano hat geschrieben:Ich hab gerade mit Freude festgestellt, dass Jekyll & hyde ab Juni 2010 in Regenburg laufen wird. Endlich mal in meiner Nähe.
Ich dachte es geht um diese Tournée-Produktion in der Yngve dabei ist...aber der spielt ja erst ab Dezember 2010-hab ich nicht genau gelesen,sorry .Von*Krolock hat geschrieben:Wahrscheinlich in der Musicalzentrale. Jekyll wird wohl jetzt wohl in jedem Stadttheater aufgeführt!
Das sind die aktuellen Produktionen, die die Musicalzentrale angibt:
Staatsoperette (Dresden)
Apollo-Theater (Siegen)
Theater (Lübeck)
Theater (Regensburg]
Theater (Nordhausen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste