Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Klein_Stelley hat geschrieben:Teil 3 des Goldenen Kompass
das Bernstein Teleskop...omg ich liebe diese Bücher!! Ich kann sie echt nur jedem empfehlen, es ist so spannend und man fühlt sich richtig mit hinein in die Welten genommen - klasse!!!
Lysop hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:Teil 3 des Goldenen Kompass
das Bernstein Teleskop...omg ich liebe diese Bücher!! Ich kann sie echt nur jedem empfehlen, es ist so spannend und man fühlt sich richtig mit hinein in die Welten genommen - klasse!!!
oh ja, diese Bücher sind echt der Hammer! Auch ich liebe diese Trillogie!
hab sie im Januar alle zum zweiten mal gelesen^^
Anna hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:Klein_Stelley hat geschrieben:Teil 3 des Goldenen Kompass
Ja, die sind echt super!! *auch mal meinen Senf dazugeben muss*
Ich hab sie leider nur einmal gelesen, weil ich sie mir nur ausgeliehen hatte, aber sie haben mir total gut gefallen!!
Klein_Stelley hat geschrieben:Anna hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:
Ja, die sind echt super!! *auch mal meinen Senf dazugeben muss*
Ich hab sie leider nur einmal gelesen, weil ich sie mir nur ausgeliehen hatte, aber sie haben mir total gut gefallen!!
Ich hab sie mir gekauft Bin aber noch nicht fertig, weil ich immer nur in der Ubahn lese...
Ich war gerade an der Stelle, in der Will und Lyra in die Welt der Toten gehen und sie Pan am Ufer zurücklassen muss...Ich dachte die Sache in Bolvangar sein schon grausam, aber das ist noch schlimmer! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Roger hat sie auch schon gefunden.
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste