Ich dachte mir das ich jetzt einfach mal einen eigenen Thread für Patrick Stamme eröffne
Hatte ihn bei Mamma Mia 2x als Sky und muss sagen das ich ihn wirklich super fand.Jetzt bin ich mal gespannt wann er sich das 1.Mal durch Hamburgs Dschungel in der Flora schwingen darf.
Ich bin auch mal gespannt, wann sein Fuß wieder ok ist und er bei Tarzan auf der Bühne stehen wird. Wenn es in 4 Wochen schon so sein sollte, vllt seh ich ihn dann auf der Bühne. Hoffe ja auf Armin (oder dann auf ihn), weil ich Anton ja schon nicht haben kann
Ich denke schonmal das Patrick dann fit sein wird.Eigentlich müsste es ja nächste Woche schon soweit sein Weil Armin und David nicht da sind.Und nur Anton allein darf nicht sein weil immer ein Ersatz bereit sein muss
Ich bin übernächste Woche und im August da und hoffe das ich vielleicht einmal Patrick als Tarzan haben werde
Nächste Woche leider noch nicht. Dienstag bis Donnerstag wird Arnim aus Eisenach anreisen und spielen und/oder covern, weil Patrick weiter verletzt ist.
Bei Patrick auf der Homepage stehen neue News was sein Engagement bei Tarzan betrifft Also es wird wahrscheinlich noch bis Mitte August dauern bis er bei Tarzan auf der Bühne steht aber zumindest hat man jetzt einen ungefähren Anhaltspunkt
Patrick ist schon fleißig am proben und wird seine Tarzan-Premiere um den 15. September rum haben, wahrscheinlich in einer Nachmittagsvorstellung am Wochenende.