Dr. Jekyll / Mr. Hyde - Yngve Gasoy-Romdal
Lucy Herris - Katherine Meherling
Lisa Carew - Tamara Weimerich
Jahn Utterson - Markus Liske
Sir Danvers Carew - Nikolaus Meer
Poole - Peter Wittig
Simon Stride - Ulf Dirk Mädler
Bischof von Basingstroke - Manfred Wulfert
Gereral Lord Glossop - Wolfgang Klose
Lady Beaconsfield - Regina Most
Sir Archibald Proops - Jürgen Jakobs
Lord Savage - Thomas Matz
Nellie - Ulrike Baumbach
Einen Gag haben sie bei der Dernier eingebaut. Und zwar wird ab und an eine Bücherwand von oben runtergelassen, mit einer Tür wo Jekyll dann immer in sein Labor geht. In einer Szene stehen sein Anwalt und der Buttler davor und reden über ihn. eigentlich kommt er dann plötzlich durch die Tür... Diesmal nicht, denn die Tür war verschlossen^^ Jekyll hat von der einen Seite gegen die Tür gehämmert und Poole ist von vorne dagegen gesprungen, bis die ganze Wand hin und her geschwungen ist

Diesmal fand ich leider die Zuschauer etwas merkwürdig. Bei der Premiere war ja eine Bombenstimmung und ständig wurde geklatscht und gejubelt, doch diesmal nicht. Klar nach den Liedern wurde geklatscht, aber nur sehr kurz und auch nur von ein paar Leute. Manche sind beim Applaus sogar schon rausgegangen -.- Fand ich doof, weil den Darstellern gehört doch wohl Applaus für das was sie geleistet haben. Der Typ der hinter mit und meiner Freundin saß hat mich auch aufgeregt....Unten im Saal standen alle Zuschauer und haben geklatscht und oben stand fast keiner... Wir saßen ganz vorne und dachten wenn wir aufstehen, dann muss der rest das ja auch machen

Aber was auf der Bühne zu sehen war, war der Hammer und es war wiedermal ein schönes Erlebnis