Ohja, war ein sehr netter Abend. *nick*
Und das obwohl ich nur PK4 im Pakette gesessen habe, war ich sehr glücklich da gewesen zu sein.

Hat sich vollkommen gelohnt und nicht nur, weil ich endlich mal wieder eine Freundin wiedergesehen habe, die ich seit 03 in Berlin nicht mehr gesehen hatte.
Danke, für deinen Bericht Elektra.
Mir ist einiges aufgefallen, was du beschrieben hast, aber auch nicht alles. ^^: Das mit dem Besen hatte mich gewundert, aber ich war mir nicht sicher, ob es nicht auch schon beim 9.4 der Fall gewesen war.
Ich fand, dass Thomas "Naa" im Freudenhaus noch um einiges anzüglicher gewesen war, als beim letzten Mal. *lach* Musste mir ein breites Grinsen verkneifen. *g*
War sehr gespannt, wie Sabrina, Patrick und Roberta wohl spielen würden. ^^.
Ich hab bei Roberta jedes Mal wenn sie wütend wurde, irgendwie erwartet, dass sie gleich dem armen Tim mit dem Finger auf die Stirn tippen und ganz Elphaba sagen würde "Es geht vielleicht nicht in dein Wonneproppenhirn rein". *lach* Fand Roberta klasse, sie spielte ihre Rolle imo mit einer eher strengen Verzweifelung, war eher die herrische Marie Antoinette, so ganz anders, als Maricel, die, wie ich fand, eher die weichere, sanftere, aber durchaus resolute Marie verkörperte.

Allen beiden gemein war, finde ich, der Stolz ^^.
Obgleich ich finde, dass Roberta die weißhaarige Perüke um einiges besser stand als Maricel, muss ich doch irgendwie sagen, dass ich bei Roberta nicht ganz so arg die Tränen verkneifen musste, wie Maricel.

Zum Abschluss haben Marie Antoinette Fans mit T Shirt draussen vor der Stage Door Stellung bezogen und auf einem Bettlaken geschrieben "Wir stehn hier draussen wie Gespenster",auf dem Boden hatten sie Teelichter angezündet.
Fand ich sehr schön. ^^.