Die Halsbandaffaire aus Marie Antoinette. (Ich hoffe ja so, dass es da wirklich ne Gesamtaufnahme geben wird und ich das dann nicht nur in der Show hören kann)
Bei mir sind momentan alle meine lieblingslieder aus We will rock you bzw von Queen. Das wären "These are the days of our lives", "No one but you", "Another one bites the dust", "I want it all", "Bohemian Rapsody", "Princes of the universe", "Innuendo",
Ich bin gerade wieder einmal in einer Dracula-Phase: "Nosferatu (von Chris Murray *seufz* Uwe Kröger ist auch ganz ok...) und "Das Lied vom Meister" (mit Stefan Vinzberg und der aus Graz ist auch ok ^^)
Ich hab seit Samstag wieder die ganzen Lieder von "Me and my Girl" im Ohr. Vor allem "Ich lehne am Laternenpfahl", den "Lambeth Walk" und "Ich und mein Girl". *den ganzen tag dahin träller*
Ich war gestern endlich mal wieder auf der Freilichtbühne und habe in Greven-Reckenfeld Cabaret gesehen. Mir war nicht bewusst, welchen Ohrwurmcharakter die Lieder haben... Two Ladies hab ich die ganze Nacht nicht aus dem Kopf bekommen... Abwechselnd mit Wilkommen,bienvenue, welcom und Mein Herr. Und Mayby this time war auch richtig gut!
Ich hör momentan so gern "Flieder", Mayas Milady-Song, sowie ihr "A child of our own".
Und lang hab ich gebraucht, um darauf zu kommen, dass mein Lieblingslied ihres zweiten Solos "Warum bin ich so fröhlich?" ist. Ich LIEBE es, weils mich fröhlich macht
bei mir ist es gerade ein Lied von der japanischen Marie Antoinette CD, und zwar das, was nach "Warum sie, warum nicht ich?" kommt., anstellte von "Seht sie an"
*Sweeney zuwink* Ist ja toll, dass wir den gleichen Geschmack haben! Nur "Du bist meine Welt" ist mir ein bisschen zu kitschig, außerdem mag ich den Schuss nicht.
Seit ich den Grafen von Monte Christo habe, laufen bei mir diese Lieder in Dauerschleife:
- A story told - Every day a little death - When we are kings - Hell to your doorstep - I know those eyes/This man is dead - The man I used to be - Äh, und das zwölfte, dessen Titel mir gerade entfallen ist...
@thayet: ach zu schnulzig kanns mir gar nicht sein, muss dir aber zustimmen den schluss der deutschen version mag ich auch nicht. hast du schon mal die englische version gehört? hab ich mir auf itunes runtergeladen. ist super und gibt sogar ne dance version die is net schnulzig *lacht* aber wunderschöne melodie! http://www.youtube.com/watch?v=o9X2Fs5VAnc