Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
http://www.musicalstarsinconcert-wien.d ... _wien.htmlSisi Silberträne hat geschrieben:Was ist denn das für ein Quiz?
Sisi Silberträne hat geschrieben:Hä?? Das ist aber eine seltsame Frage. Was ist denn das für ein Quiz?
54 wäre das Jahr, in dem Elisabeth und Franz Joseph heirateten, aber sonst fällt mir da leider nichts ein. Ein System erkenn ich bei Gott nicht...
das hab ich mir auch schon gedacht. Ob Lucheni da vielleicht genauere Infos dazu hat??KrolocksErbe hat geschrieben:vllt ihr schweizer nummernkonto
Elisabeth hat geschrieben:das hab ich mir auch schon gedacht. Ob Lucheni da vielleicht genauere Infos dazu hat??KrolocksErbe hat geschrieben:vllt ihr schweizer nummernkonto
wenn er Elisabeths Kontonummer hätte könnte er sich mit gutem Gewissen zur Ruhe setzen denke ichPlayItLoud hat geschrieben:müsste man ihn mal fragen, wa
Elphaba hat geschrieben:Hmm. Vielleicht sind es irgendwelche Zuschauerzahlen?
Im Programmheft (Stuttgart edition) steht nix davon.Sisi Silberträne hat geschrieben: Vielleicht ist es ja irgendeine "abstruse" Statistik, z.B. wie viele Tuben Make-up verwendet wurden, oder sowas. Ich wüsste nicht einmal, wo man sowas nachschlagen könnte, wenn es nicht in einem Programmheft zu finden ist.
Lysop hat geschrieben:Ab dem 21.10.09 läuft elisabteh in München, ich freue mich schon total darauf, weil ich bisher noch keien möglichkeit hatte das musical irgendwo zu sehen.
bisher steht aber nur die Rolle de Elisabeth fest. Diese wir übernommen von Annemieke van Dam. Ich hab noch nie etwas von ihr gesehn oder gehört, aber meine ELtern meinten sie hätten sie als Constance in "Die 3 Musketiere" in Stuttgard gesehen und fanden sie nicht schlecht. Und so viel ich weiss hat sie ja auch in Berlin schon die Elisabeth gespielt udn soll da ja rehct übertzeugend gewesen sein.
Bin ja mal gespannt.
wobei ich schätze dass viele der Darsteller von Berlin/Zürich auch wieder dabei sein werden.Jeremiah hat geschrieben:Ich hoffe mal, das die besetzung bald bekannt gegeben wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste