Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
soweit ich das beobachten konnte hatte niemand eine Tasche dabei.Ich werd mir vielleicht eine kleine Bauchtasche umhängen für alles was ich nicht abgeben will-das sollte eigentlich ok sein.Jeremiah hat geschrieben:hast du vl gesehn, ob die Besucher mit den Bühnenplätzen, eine Tasche dabei hatten??? Mach mir da echt ein bisschen Sorgen wegen dem abgeben, etc.
veja hat geschrieben:Wenn du einen Bühnensitz hast nicht, sonst natürlich schon![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:XD na einen Bühnensitz mag ich sowieso net haben
im Arsch ist das Ensemble im 2.Akt (Totaly Fucked),verficktes Leben ist "Bitch of living".Elphaba hat geschrieben:Welches Lied "Im Arsch" ist, kann ich mir gut vorstellen (mein Lieblingsstück im Original), aber bei "Verfucktes Leben" bin ich mir nicht so sicher. Ist das ein Stück, wo nur die Jungs singen auf ihren Stühlen? Das wäre ja super, wenn sie da jetzt doch ne andere Übersetzung gefunden hätten. "Dieses ***-Leben" (ja ja, das wird jetzt vermutlich wieder zensiert
) fand ich einfach nur schrecklich!
Moritz ist die männliche Hauptrolle und hat nicht nur viel zu singen sondern ist überhaupt viel auf der Bühne auch wenn er grad mal nicht "dran" ist.flummi hat geschrieben:Und dann würde mich noch interessieren, wie groß denn die Rolle von Rasmus so ist?Ist er oft auf der Bühne und hat er viel zu singen?
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste