Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ariliana hat geschrieben:wer weiß! Vielleicht schafft er es ja doch noch euch zu überraschen was das angeht...
coolibri hat geschrieben:Ariliana hat geschrieben:für welche rolle sollte uwe denn in frage kommen? o.O
Von*Krolock hat geschrieben:coolibri hat geschrieben:für welche rolle sollte uwe denn in frage kommen? o.O
Coco hat geschrieben:Donauinselfest ^^
Da hat er mit Wietske die ToFi gesungen.
www.musicalzentrale.de"Vampire" und "Miss Saigon" liegen bei Abstimmung vorn
(13.03.2009)
Bei der Abstimmung zur Frage, welches Musical ab 2010 sechs Monate lang in Stuttgart zu sehen sein wird, liegen derzeit "Tanz der Vampire" und "Miss Saigon" gleichauf. Das gab die Stage Entertainment bekannt. Noch bis kommenden Mittwoch dürfen die Zuschauer entscheiden, welches Musical in eines der Theater des SI-Centrums zurückkehrt. Die Sieger-Show wird am 19. März bekannt gegeben. (mfr)
Elisabeth hat geschrieben:www.musicalzentrale.de"Vampire" und "Miss Saigon" liegen bei Abstimmung vorn
(13.03.2009)
Bei der Abstimmung zur Frage, welches Musical ab 2010 sechs Monate lang in Stuttgart zu sehen sein wird, liegen derzeit "Tanz der Vampire" und "Miss Saigon" gleichauf. Das gab die Stage Entertainment bekannt. Noch bis kommenden Mittwoch dürfen die Zuschauer entscheiden, welches Musical in eines der Theater des SI-Centrums zurückkehrt. Die Sieger-Show wird am 19. März bekannt gegeben. (mfr)
Von*Krolock hat geschrieben:Na, dann bin ich für Miss Saigon. Die Vampire waren ja jetzt schon überall, und bald sind sie eh in Wien, was will man mehr?
Elisabeth hat geschrieben:ich wäre auch für Miss Saigon aber ich bin mir sicher dass es TdV wird und die ganze Abstimmung ist sowieso nur gefakt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste