Kevin Tarte

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Re: Kevin Tarte

Beitragvon ~Radu~ » 05.01.2009, 03:38:46

Ich finde es einfach sehr, sehr, schade, dass ein Sänger mit einer solch ausgezeichneten Stimme bei YouTubelern nicht so gut ankommt, und meiner Meinung nach ist diese böse Aufnahme aus Hamburg schuld, in der Kevin, gelinde ausgedrückt ist, teilweise miserabel singt. Vielleicht lag es an seiner Tagesform, vielleicht war er in HH einfach nicht gut, keine Ahnung... Jedenfalls gibt es Aufnahmen, auf denen er so hervorrangend singt!! Hier sind ein paar...

Kurzauftritt bei Andreas Türk
Totale Finsternis mit Jessy im Fernsegarten Ich finde ja, dass er als Krolock optisch überhaupt nicht passt, wenn er in natura singt, aber in Masquerade sieht er so unglaublich krolockesk aus.. :^^: ...allein an seinem "sei bereit" merkt man schon das Volumen in der Stimme...
Tofi Oberhausen (Gab noch einen besseren Clip, der leider gelöscht wurde, aber auf älle Fälle viel besser als Hamburg)
Unstillbare Gier 1A :^^:

Vom Fersehgarten 2000, also schon lange her, Stuttgarter Cast:

Ein Medley, lädt meistens nicht, aber wenn, dann unbedingt anschauen, sein "Sei bereit" ist sooo genial :^^:
ToFi mit Barbara Köhler Ein bisschen blöd, dass er so abgehackt singt, aber das liegt eher an Barabara, das steckt halt an... extrem geiles "ich hüll dich ein.." von Kevin

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.02.2009, 16:30:35

Kevin als "Gaston" in "Ich" (Die Schöne und das Biest)

http://www.youtube.com/watch?v=BJ4cQmB6GgA

Ich liebe diese Performance!!

Besonders der Schluss ist genial. Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.02.2009, 16:37:52

geile Stimme hat er, das ist wahr...aber ToFi mit Jessica... :motz: bitte sie soll bei WWRY bleiben :wink:

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon KrolocksErbe » 16.02.2009, 16:41:34

süß ^^ da hatte er teilweise noch nen stärkeren akzent.

ich würd kevin gern mal wieder sehen... wenn tdv net so teuer wär :roll:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.02.2009, 16:48:29

Uh, in finden ja doch einige gut. :D

Ich kann mir nicht helfen, ich find Jessy zwar auch nicht soo berauschend, aber ich finde, sie gibt sich müde und irgendwie harmonieren Kevins und Jessys Stimme, auf eine seltsame Art und Weise... :) Z.B. bei den roten Stiefeln.

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon KrolocksErbe » 16.02.2009, 17:07:40

Von*Krolock hat geschrieben:Uh, in finden ja doch einige gut. :D

ich mag kevin schon sehr lange ;) nur derzeit ist er immer zu weit weg oder die veranstaltungen sind zu teuer...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.02.2009, 19:53:03

Als Gaston gefällt mir Kevin richtig gut, finde auch, dass er die passende Stimme für den Gaston hat :)
Mit ihm als Grafen werd ich aber sicher nicht mehr warm, zumindest nicht in diesem Leben...

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 16.02.2009, 21:29:04

Dann wünsch ich dir viel Glück fürs nächste Leben :lol:

Flügelchen, ich drück dir noch mal die Daumen, dass es noch in diesem Leben klappt... Sieh dir diesen Clip an... http://www.youtube.com/watch?v=u0CYd7nKs2A Das ist für mich ein Clip aus HH, der eindeutig aus den anderen heraussticht, durch ihn bin ich eigentlich erst zum Fan geworden... :wink: Mit Sicherheit fallen dir meine tausenden Kommentare auf... :lol:

Aber wenn's dennoch nichts mehr wird mit euch beiden... ich hab dich trotzdem lieb. :mrgreen:

Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 17.02.2009, 08:20:38

KrolocksErbe hat geschrieben:
Von*Krolock hat geschrieben:Uh, in finden ja doch einige gut. :D

ich mag kevin schon sehr lange ;) nur derzeit ist er immer zu weit weg oder die veranstaltungen sind zu teuer...

Ich mag ihn sehr als Krolock, auch die Entfernung nach Oberhausen ist erträglich :D

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 18.02.2009, 17:08:14

Von*Krolock hat geschrieben:Dann wünsch ich dir viel Glück fürs nächste Leben :lol:

Flügelchen, ich drück dir noch mal die Daumen, dass es noch in diesem Leben klappt... Sieh dir diesen Clip an... http://www.youtube.com/watch?v=u0CYd7nKs2A Das ist für mich ein Clip aus HH, der eindeutig aus den anderen heraussticht, durch ihn bin ich eigentlich erst zum Fan geworden... :wink: Mit Sicherheit fallen dir meine tausenden Kommentare auf... :lol:

Aber wenn's dennoch nichts mehr wird mit euch beiden... ich hab dich trotzdem lieb. :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: Da werd ich ja ganz rot... *knuffel* :bussi:
Ich will ja nicht sagen, dass ich ihn als Krolock nicht mag, er wird halt bloß nicht mein Favorit in dieser Rolle werden :wink: Und du hast Recht, dieses "Wohl dem Mann/Wohl der Nacht" ist wirklich sehr gut, find ich persönlich auch super! :wink: Gerade die Szene mit Koukol :lol:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 18.02.2009, 17:13:41

:mrgreen: :mrgreen: Ich versteh dich doch.. Hab halt mit allen Mitteln versucht, dich zu überzeugen... :wink: :mrgreen:
Jup, die Szene mit ihm ist echt gelungen.. :wink:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 18.02.2009, 17:23:36

Ist ja wie gesagt nicht so, dass ich nicht von ihm überzeugt bin! Wahrscheinlich muss ich ihn wirklich erstmal live als Krolock gesehen haben... :wink: :mrgreen:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 26.02.2009, 17:29:49

Habe gerade gelesen, dass Kevin im Sommer bei "Titanic" in Magdeburg mitspielt. Wird man dann für Oberhausen ein neues Krolock-Cover suchen?

annemieke fan
Grünschnabel

Beitragvon annemieke fan » 26.02.2009, 18:53:45

Ich bin auch Kevin Fan *meld* Ich hab ihn damals live in Stuttgart erlebt!! Da hat er mir am besten gefallen, danach in Hamburg (was ich von den videos kenn) fand ich ihn nicht so gut und in Oberhausen kann er mich auch ned wirklich überzeugen. Ich finde er hat seit Stuttgart stark nachgelassen *duck* Stuttgart war einfach genial!!!
Bild

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon KrolocksErbe » 26.02.2009, 19:42:13

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass Kevin im Sommer bei "Titanic" in Magdeburg mitspielt. Wird man dann für Oberhausen ein neues Krolock-Cover suchen?

ich denke nicht... es is ja nur knapp ein monat, wie ich das gesehen hab.

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 26.02.2009, 20:06:44

Also wird Matthias dann alle Shows von Kevin übernehmen, und Jan darf sich zu der Zeit keinen Urlaub nehmen :mrgreen:

Rebi

Beitragvon Rebi » 08.03.2009, 19:37:59

Also ich fand Kevin bisher den besten Krolock den ich gesehen hab.
Ich finde ihn einfach wahnsinnig ausdrucksstark und er hat die Rolle meiner Meinung echt super rübergebracht.

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 08.03.2009, 20:23:12

Das wird jemanden hier aber besonders freuen, wenn er das hört. :mrgreen:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 08.03.2009, 20:25:54

Wer könnte das wohl sein? ^^

Benefizkonzert_Koeln
Grünschnabel

Beitragvon Benefizkonzert_Koeln » 31.03.2011, 08:11:08

Am 09. April wirkt Kevin zusammen mit Martin Berger, Nicole Berendsen und Dirk Back bei einem Benefizkonzert in Köln für das Ronald McDonald Haus mit.
Weitere Infos unter www.benefizkonzert-koeln.de!

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“