armandine hat geschrieben:MIt Sicherheit die Broadway Version, nur dafür hat der deutsche Verlag die Rechte.

och man...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
armandine hat geschrieben:MIt Sicherheit die Broadway Version, nur dafür hat der deutsche Verlag die Rechte.
die englische Version wird bei der Tournée-Produktion im Mai 09 in Wien,Innsbruck und Linz gespielt...wäre das von der Entfernung her für dich machbar?Ariliana hat geschrieben:Ich würde es total gern mal in nicht deutsch sehen ( ups.. wiederhole ich mich...)
KrolocksErbe hat geschrieben:was? seit wann hat felix das denn? hat er alle shows abgesagt? schade
Von*Krolock hat geschrieben:Wo kann man die Bilder sehen? Also ich habe bisher viel positives über die Coburger Inszenierung gelesen.
Purzel hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:was? seit wann hat felix das denn? hat er alle shows abgesagt? schade
gestern fingen die Proben dazu an und felix kann noch nicht proben, da er noch physiotherapie macht... seit wann er das hat? also mitte Februar hatte er wohl den Bandscheibenvorfall....aber lieber auskurieren, als proben und es schlimmer machen
na bis am 18.4. könte es sich ja ausgehen dass er wieder gesund istarmandine hat geschrieben:spannend, Yngve hat doch gerade in Baden abgesagt "wegen Erkrankung" - so krank kann er dann ja wohl nicht sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste