Bap - Hannes Staffler
Khashoggi - Tomas Marcotte
Galileo - Alex Melcher
Scaramouche - Jessica Kessler
Killer Queen - Brigitte Oelke
Brit - DMJ
Ozzy - Nysas Alberta
Dieter - Jörg Neubauer
Lehrerin/Nina - Kaatje Dierks
Bob - Rune Hock Molller
Madonna - James Cook
Paul - Terence Rodia
Daniel Kübelböck - Robbie White
Campino - Nigel Watson
Mick Jagger - Adrian Stokes
Robbie Williams - Connor Woon
Amy Winehouse - Christian Louis-James
Axl Rose - Stephane Le Breton
Teen Queen 1 / Nena - Julia Kloitz
Teen Queen 2/Tac - Lana O. Brien
Teen Queen 3/ Deacon - Kate Sandell
Teen Queen 4/ Thomas D. Jemma Louise Marsden
Teen Queen 5/Tic Nicky Milfort
Pink - Nina Ungerer
Jackson 5 -Anita Holn
Kiss - Jennifer Walters
Tina Turner - Lucy Glover
So, diesmal sage ich nicht etwas zu allen

Bei Scaramouche hatte ich ja ehrlich gesagt eher auf Zweitbesetzung gehofft, wie bekannt ist, bin ich ja nicht so der Jessicafan, aber sie war ganz erträglich als Scara

Nein, wirklich! Ihre Stimme hat mich zwar immernoch nicht überzeugt, obwohl sie teilweise zwischendurch sogar schön klang, aber ihre Ausstrahlung und ihr Schauspiel war toll! Auch wie sie manche Sachen sagte. Sie hat mir also trotz meinen niedrigen Erwartungen doch gefallen in dieser Rolle!
Brigitte fand ich als Killerqueen auch spitze!
In der Show gab es auch einen Patzer, da, als Galileo und Scaramouche sich streiten, hatte Alex einen totalen Lachanfall bekommen, hatte sich dann erstmal weg gedreht und gelacht.. danach hat er versucht sich "weiter zu streiten", hatr sich dann aber eher lutsig angehört, da er immernoch das Lachen unterdrücken musste, war cool^^-
Ansonsten war im Raum leider wenig Stimmung, keine Ahnung, ob das an Sonntag Nachmittag lag. Ich saß in der ersten Reihe, wo die Musik meines Erachtens schonmal viel zu laut war,hatte mir schon Tempostückchen ins Ohr gestopft

Naja, allgemein aber doch eine tolle Show, so von den Leistungen auf der Bühne betrachtet

Das war nun mein zweites Mal WWRY...^^