Ich bin seit August auf der Dance&Arts Academy in Mainz. Und ich finds super. Der Unterricht ist sehr hochwertig und macht sau viel Spaß. Alle drei Sparten werden gleichwertig unterrichtet in min. 34 Wochenstunden. Ich kann jedem diese Schule empfehlen.
Die nächsten Auditions finden statt am:
09., 10. & 11.01.2009
20., 21. & 21.02.2009
17., 18. & 19.04.2009
22., 23. & 24.05.2009
(Zusatztermine auf Anfrage)
Ihr braucht für die Bewerbung ein vollständig ausgefülltes Antragsformular mit Passfoto, ein orthopädisches Gesundheitsattest (Unbedenklichkeitsbescheinigung), ein Attest (Unbedenklichkeitsbescheinigung) vom HNO-Arzt in dem die Stimmfähigkeit bestätigt wird.
Für die Zulassung zur Ausbildung an der Dance & Arts Academy müsst ihr min. 16 Jahre alt sein und min. einen Hauptschulabschluss haben.
Alles weitere könnt ihr unter
www.dance-arts.d
nachlesen.
Ein bischen Talent dürft ihr gerne mitbringen. Aber macht euch keine Sorgen, ich hatte erst ein paar Monate Tanzerfahrung als ich die Audition gemacht habe. Den Lehrern ist wichtig das man viel Engagement zeigt und Spaß hat an dem was man tut. Das ist das wichtigste!!!
Wer die Schule erst mal kennen lernen will, kann eine Probewoche machen. Da könnt ihr den Unterricht besuchen und euch selbst ein Bild davon machen, wie es so zugeht. So findet ihr schnell heraus, ob die Dance&Arts zu euch passt.
Also guckt einfach al vorbei. Ich freu mich