The one and only!!Mrs. Danvers hat geschrieben:stimmtVon*Krolock hat geschrieben:Gibt's kein zweites Mal.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
The one and only!!Mrs. Danvers hat geschrieben:stimmtVon*Krolock hat geschrieben:Gibt's kein zweites Mal.
Könnte ebenso gut Thomas Borchert seinFlügel_der_Nacht hat geschrieben:http://www.derwesten.de/static/nachrichten/4702/12260778229370/52100631_21268435_display.jpg
Hier sieht er ein bisschen aus wie ein Munchkinboy (so mit der Nase und den Augen)
Datum: 03.01.2009
Titel: Musical Gala
Uhrzeit: 19:30
Beschreibung:
Musical Gala mit Maricel, Jan Ammann, Marc Gremm und Nicole Ciroth.
Eichsfelder Kulturhaus.
Tickets an der Theaterkasse im Kulturhaus und ört. VVK Stellen.
Ich habe Jan als Ludwig in Füssen sehr oft gesehen,als J&H in Bad Hersfeld und "Unstillbare Gier" und "ToFi" kenne ich aus Konzerten, ich kann also zu seiner Stimme glaube ich ein bisserl was sagen. Und dass er wirklich ein bisschen maniriert singt empfinde ich auch so. Die Ausschnitte aus TdV haben mir nicht gefallen, er ist ein sehr klassischer Sänger und diese Art zu singen passt meiner Meinung nach auch nicht sehr gut zu einer Rolle wie Krolock. Ich würde ihn mir also auch nicht ansehen wollen auch wenn er offensichtlich in Oberhausen im Großen und ganzen mehr als gut ankommt.Von*Krolock hat geschrieben:Seh ich nicht so - ich will ihn gar nicht gesehen haben. Mir gefällt seine Art zu singen einfach überhaupt nicht. Das klingt alles so gekünstelt.
Nesse hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich auch keine Vergleiche habe, da ich die Show und auch Jan zum ersten Mal gesehen habe. Aber stimmlich einfach beeindruckend. Vom Spiel/Mimik kann ich nicht soviel sagen, da ich weiter weg gesessen habe. Beim nächsten Mal möchte ich näher ran und dann spielt er hoffentlich nochmal, damit ich das besser beurteilen kann
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast