Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Genau! Nach München kommt die 1.000.000. Aufführung, mit Pia als neunzigjährige Elisabeth.Von*Krolock hat geschrieben:Ich wär ja schon über Elisabeth froh.
Sie wollten das Radstadion umbauen, aber wer weiß, ob daraus noch was wird...Theresa hat geschrieben: Aber wenn ich mich nicht irre, sollte ja i-wann mal eins in der Nähe vom Olympiastadion für die Stage gebaut werden.
duketgg hat geschrieben:Genau! Nach München kommt die 1.000.000. Aufführung, mit Pia als neunzigjährige Elisabeth.Von*Krolock hat geschrieben:Ich wär ja schon über Elisabeth froh.
Doch, doch. Express yourself.Sisi Silberträne hat geschrieben:ich sag jetzt lieber nix
Aber da, wo Sisi gewohnt hat, sind jetzt nur noch Eigentumswohnungen...Von*Krolock hat geschrieben:Sisi kommt ursprünglich aus Bayern, also sollte sie auch mal dort aufgeführt werden.
Genau! Pia am Stock, Madame mit Zimmer Frame...Flügel_der_Nacht hat geschrieben: Uwe und Pia auf ewig vereint, in guten wie in schlechten Tagen
Und schon ist uns ein Stück abhanden gekommen weil das Publikumsinteresse offensichtlich nicht groß genug ist- Stuttgart wollte The Producers übrigens NICHT (wäre ja auch nicht SO weit weg von Bayern gewesen). Kammerspiele und Baden kann man nicht wirklich mitzählen, da wird Musical wirklich nicht so oft gespielt dass es relevant wäre. VOP ist auch eher bescheiden, bleibt also in 1.Linie doch nur Raimi und Ronacher.Theresa hat geschrieben:Du sprichst mir aus der SeeleBecca hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Genau WIR wollen das ja eh ned sehen
Hey, nicht neidisch werden. Ihr habt's doch eh alles vor der Haustür, meine Lieben - zwei Musicaltheater, Baden, die Kammerspiele, in der Volksoper werden auch immer wieder Musicals gezeigt. Also mich, die ich in der bayerischen Musicalprovinz unweit von München wohne (die Weltstadt!) zerfrisst ständig der Neid auf Euch! ^^
Wien schlägt damit München 2:0.Elisabeth hat geschrieben: bleibt also in 1.Linie doch nur Raimi und Ronacher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste